Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2016 11:51
So hier eins der größeren Werke.
Das Original ist auf Leinwand und 100x70cm groß
Tintenfische haben es mir irgendwie angetan.
Es sind aber auch wahnsinnig verblüffende Tiere (aber welches Tier ist das nicht?)

Tüdelüüü~
Themen:
Tiere (real), Tentakel

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-02-27T17:59:04+00:00 27.02.2016 18:59
Wahnsinnig tolles Bild! Ich hoffe das hast du verkauft oder zumindest irgendwo aufgehangen, es ist so beeindruckend schön, das muss einfach jeden Tag gesehen werden. Ich kann mir nur vorstellen wie toll es im Originalformat aussieht, aber allein hier ist es schon eine Wucht. ♡
Die Tentakel sehen so realistisch aus und das hast du ausschließlich mit Lines erreicht, ohne Farben, ohne Schattierungen...ich meine beeindruckender gehts nicht oder?! Den Effekt mit der schwarzen Farbe die von oben herab läuft finde ich auch super cool und er passt prima zum Bild und macht es zu einem harmonischen Ganzen...ohne hätte es sicher immer noch gut ausgesehen, aber bestimmt etwas kahl gewirkt. Also alle Daumen nach oben und gern mehr davon, einfach fantastsich. ♡
Antwort von:  ShinigamiNoAkui
29.02.2016 12:16
vielen dank^^ vllt wirds noch verkauft, erstmal nimmt es aber an einem wettbewerb teil.
Von:  Nudelchen
2016-02-26T18:32:05+00:00 26.02.2016 19:32
Wow, das Bild hat einen echt cooles Stil! ^__^
Sieht echt toll aus! :)
Von: Kiosuke
2016-02-26T18:07:17+00:00 26.02.2016 19:07
AWESOME! *v*
Muss total auffällig gewesen sein die ganzen Tentakel.. o.O aber den Kraken mit schwarzen Acryl zu zeichnen ist schlichtweg genial.