Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aikolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 21:42
2015 angefangen,
2016 endlich fertig gestellt.

Mein neuer OC. Ein Oktopus Männlein und bisher noch namenslos. ^^

das Motiv hat einen heiden spass bereitet und ich hänge sehr dran XD
Auch viel Zeit hat der gute Herr gefressen.
Ca. 95 Stunden. ^^

gecolort ist das ganze nur mit Buntis.

Aber das Bild hat auch ein paar tolle Effekte.
Die Blubberblasen haben einen Art 3D Effekt.
Und die Augen sowie die Tentakel Noppen leuchten im dunkeln.

Was meint ihr zu den Motiv?

Es ist seit einer Ewigkeit mal wieder ein Motiv was ich für mich gezeichnet habe und vorallen, es ist ein OC von mir selbst. ^^

Hoffe Euch gefällt das Motiv ^^
Das Original wird wohl erst mal in einer Mappe landen damit es vor Licht geschützt ist.^^

Hier kann man die Effekte der Blubberblasen einsehen:
http://sta.sh/06fncz8ntvh


Chara, Art, Idee und design by Aikolein
Themen:
männlicher Charakter, Tentakel, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-01-08T19:56:19+00:00 08.01.2016 20:56
Auch hier möchte ich nochmal meiner Begeisterung zum Bild Ausdruck verleihen!

Man sieht dem Bild wirklich an, dass du viel Zeit und Mühe reingesteckt hast!
Die ganzen Details, die ausgeklügelte Bildeinteilung, die Schattierungen und Coloration... Alles ist einfach super gelungen!!!
Es ist schön, dass du so lange durchgehalten und das Bild zu Ende gebracht hast ^_^ Das lohnt sich einfach! :D
Von:  Nudelchen
2016-01-08T18:55:40+00:00 08.01.2016 19:55
Wow, das sieht echt cool aus!! :D
Von:  KaChan
2016-01-08T07:40:01+00:00 08.01.2016 08:40
Ich bin einfach nur begeistert! Ich finde es supersupertoll! Und hab leider nicht mehr Zeit zum Texten, weil ich auf Arbeit bin TT_TT
Antwort von:  Aikolein
08.01.2016 17:30
auch hier nochmal vielen lieben Dank liebes.
Ich freu mich einfach wie eine Irre das er so gut ankommt <3