Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 20:47
So ein Gruppenbild war schon längst mal fällig!
Einige meiner alltime-tentacle-favourites.
Egal ob Kraken, Tintenfisch oder Qualle - ich liebe sie alle.

Und im Moment bin ich besonders im Splatoon-Fieber. Ein geniales Game *__*

Kleine Challenge am Ende:
Can you name them all? :D
Themen:
Tentakel, Die kleine Meerjungfrau, Splatoon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ursula

Gemalt mit:
Photoshop

Gemalt in:
3 Tagen

Gemalt für:
allle Tentakelliebhaber der Welt!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaveJohnson
2018-04-05T16:35:44+00:00 05.04.2018 18:35
Was für ein bunter Haufen, die Gesichtsausdrücke der Charaktere passen ja perfekt.^^
Thaddäus verbittert wie immer (und bissl müde), Ursula guckt selbstsicher (genial, wie Thaddäus' Tentakel auf ihrer Schulter liegt xD), Der Inkling sieht so putzig aus, Purpur drängt sich ganz nach vorne^^, Tentoxa in der Ecke schaut ja auch immer bissl düster, darüber Dr. Zoidberg mit einem Tangela in der Klaue^^, über Ursula ist Kang/Kodos (kann die beiden nicht unterscheiden^^) zusammen mit Perle.
Zentral präsentiert sich DJ Oktario wie der Boss von allen, das sieht ihm echt ähnlich.^^
Daneben dann noch Octodad, und links ein Blooper. Die Teile daneben erinnern mich an diese komischen Waldgeister aus Avatar. Kann mich nicht mehr so gut an den Film erinnern, aber ich weiß, dass es da sowas gab. xD
(Grad gegooglet, die heißen wohl Atokirina xD)

Auf jeden Fall ein richtig cooles Bild mit vielen bekannten Gesichtern. :D
Von: abgemeldet
2016-01-02T15:58:55+00:00 02.01.2016 16:58
omg Octodad und Thaddäus auf einem Bild. Das ich das noch mal erleben darf xDDD
Von:  Megaloceros
2016-01-01T03:07:59+00:00 01.01.2016 04:07
Ich liebe das Bild noch immer. Aber wie schon erwähnt, Calamaneros oder wie dieses Kalmar Pokemon aus der 6. Generation heisst, hast du vergessen mit drauf zu packen! xD
Und ja, Splatoon ist toll! habs aber schon lange nicht mehr gespielt, weil Splatfeste langweilig sind und das Aufleveln ZU lange dauert! >x<
Bin bei Stufe 37. Naja egal, ich spiele eh Hyrule Warriors. xD
Ghirahim macht so viel spass zu spielen, da er wirklich bei JEDEM Attacke, Posiert!
Von:  Thlayli
2015-12-31T14:40:36+00:00 31.12.2015 15:40
Ach ja... *seufz* Drei meiner Favoriten sind drauf *_* Und es sind all-time-favourites =) Ursula, Thaddäus und Purpur *gg*
Super gut getroffen und einfach ein epischer bunter Augenschmauß! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-31T12:31:40+00:00 31.12.2015 13:31
Ich kenne leider auch nicht alle Charas, aber das Pic ist toll. ^^
Von:  Merylex
2015-12-30T22:02:28+00:00 30.12.2015 23:02
Geile Idee, und die meisten kenne ich. Tentacha, Tangela, Tadeus, Dr. Zoidberg, Ursula und Kronos, der Rest kenne ich zumindest von sehen, ausser den im Anzug und der rote mit den Grünzeug. Du hast sie alle wunderbar getroffen. davon sollte es mehr geben, nur keine Katzenmenschen, das würde wohl das Bild sprengen x3