Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 11:50
Hallo, :)

Ich habe einen Kalender fuer 2015 erstellt und ein paar (Weihnachts)karten, die man wie immer in meinem Etsy shop erwerben kann. Oder hier per ENS.:)

Das Thema war 'Begegnungen' da ich finde, ein Jahr wird hauptsaechlich durch die Bekanntschaften, die man macht gezeichnet. In meinem Kalender treffen jeden Monat unterschiedliche Charaktere aufeinander - ihr entscheidet, was sich daraus entwickelt. :)
Dies ist der Oktober. Ich hoffe, er gefaellt euch.

Die originalen Zeichnungen sind auch erwerbbar. :)

Alles Liebe,
Anja



[Etsy] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr] | [deviantART]
Themen:
Tentakel, Jahreszeiten, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-20T20:22:21+00:00 20.01.2015 21:22
Die Begegnung im Oktober ist eine sehr interessante muss ich sagen. Du hast eine sehr schöne Charakterwahl getroffen. Sie sind so unterschiedlich und treffen sich zu einem einfach Kaffeeklatsch, das finde ich total klasse. Das Bild zeigt so deutlich, dass es egal ist, wer man ist und wie man ist ... man kann sich trotzdem treffen und befreundet sein ^-^
Mir gefällt der Maskenmann total, weil ich die Maske liebe. Erinnert mich an meine Venedig Reise und ein bisschen an den Film Herr der Diebe :) Aber auch der kleine Oktopus ist voll putzig und ich finde es richtig hübsch, wie das Kind den anderen füttern will. Ach die ganze Szene ist einfach wundervoll!! :)
Der Tisch und die Stühle, mit dem Mond im Hintergrund ... eine tolle Umgebung ^^

glg
Drachi
Antwort von:  MissBelfry
23.01.2015 22:44
Genau das war die Intention dieser Illustration. :D Wie schön du das zusammen gefasst hast. <3
Es ist wirklich immer wieder total schön, deine ausführliche Gedankenschilderung zu lesen. Vielen Dank, dass du dir dafür die Zeit nimmst! :)

LG