Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyouhaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 08:41
Tag auch.
Nach drei Jahren hab ich mich dazu entschlossen, hier wieder etwas Aktuelles hochzuladen.

Tentakeln mal anders.
Will sehen, wie das hier so ankommt c:
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Tentakel

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2014-08-04T19:39:28+00:00 04.08.2014 21:39
ich kenns ja auch im original, und mag das schon so sehr ;D
und naja zum genitalbereich sag ich mal nüüüüüx... XD du erinnerst dich vllt noch an meine reaktion+aussage ;D
lieb lieb liebe die haare+gesicht <3
Antwort von:  kyouhaku
04.08.2014 22:01
ich weiß nicht mehr was du genau gesagt hast, aber du warst mit sicherheit ein wenig verstört XD
Von:  Merodi
2014-06-18T23:05:10+00:00 19.06.2014 01:05
DAS GESICHT! Sehr hübsch <3
Die Kleidung...naja, man muss drauf stehen - aber das Shirt gefällt mir gut :)
Wie "recht normale" Flügel sehen die Tentakel für mich auf dem ersten Blick aus - ohne Beschreibung wäre es mir wohl so schnell nicht aufgefallen xD
Antwort von:  Merodi
19.06.2014 01:06
Und wie blind ich mal wieder bin - der Titel verrät ja auch schon alles! xD
Antwort von:  kyouhaku
19.06.2014 01:10
Vielen Dank c:
Zu der Kleidung kann ich Folgendes sagen: Ich habe keine Ahnung wie das so ausarten konnte xD Ich wollte einfach mal ne böse Tucke machen...das ist rausgekommen.
Und die Flügel, naja...im Nachhinein hätte ich die Tentakeln gerne viel mehr gewunden und ausschlagen lassen, aber ich hatte zum einen den Platz nicht mehr, zum anderen wollte ich einfach, dass sie eingewickelt sind (aus rein stylischen Gründen xD)
Zum Gesicht: Auf deviantart hab ich die unbearbeitete Version, da sieht es meiner Meinung nach schöner aus
Antwort von:  Merodi
19.06.2014 01:22
Eine böse Tucke - eindeutig gelungen - Mission accomplished!
Ich werde bei Gelegenheit (und ich es nicht vergesse) mal schauen :)
Ansonsten behalte ich dich hier mal im Auge~
Von:  Danse_Macabre
2014-06-17T19:31:50+00:00 17.06.2014 21:31
sehr erfrischend mal keine Knuddelfigur zu sehen ;)
Gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  kyouhaku
17.06.2014 22:08
vielen dank c:
ich mag dieses knuddelige auch nicht so...Xx
ich hab mit einigem gerechnet, aber erfrischend? 8D
Antwort von:  Danse_Macabre
17.06.2014 22:14
Ha ha :D
Na ich meine, dass es cool ist mal keine pinken Figuren in Galerie zu sehen, sondern auch mal ein eher düsteres Bild.
Mal angenehme Abwechslung :)
Antwort von:  kyouhaku
17.06.2014 22:17
ich hab nur nicht so eine wortwahl in zusammenhang mit dem motiv erwartet 8D
und "pink", naja...xD (ich mag die farben nicht mal, schätze das unterstützt die tuckigkeit des herrn etwas mehr xX)