Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelhime   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 17:32
Joa... Idee dazu in der Schule entstanden, wie vieles andere auch /D
Eventuell findet ihr in der nächsten Koneko ja dazu ein kleines Tutorial, wie ich es gemalt habe :)

Ich will nur ungern langfristig die Bewertungen ausschalten, aber Rachesechsen von pubertären Kindern nerven schon :/
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Arbeitszeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-02T18:40:57+00:00 02.02.2012 19:40
=^///^= Zuckersüßes Bild.
Die Tiere sind voll süß und das Mädchen sieht hübsch aus. Die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Nelltai
2012-01-31T14:09:44+00:00 31.01.2012 15:09
Oh das ist schöön, schön bund und schöne Details :-) Die Colo ist nicht schlecht, bin da kein Profi drin, aber es fehlt irgendwie "Tiefe". Die kleinen Tintenfischchen sind herzallerliebst ♥