Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rey-B-Sword   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:13
Ai Vyres - Die Computer-Hackerin mit der Gabe, alles zu kontrollieren was elektrisch ist. Sei es nun eine Stromleitung, eine Glühbirne oder ein Toaster.

Klingt auf den ersten Blick nicht gerade aufregend. Doch wenn man daran denkt, das ein Kilometer langes Erdkabel mehrere hundert Kilo schwer werden kann, dann will man nicht im Weg stehen, wenn dieses leicht reizbares Mädchen ihre Kupfer-Tentakel dazu einsetzt um ihre Gegner totzuschlagen.

Zusätzlich zu der geballten Durchschlagskraft kommen noch die schockierenden Spannungen, gegen die Ai glücklicherweise immun ist. Was nicht breitgeschlagen wird, dass wird geröstet und in Asche verwandelt.
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel, Ecchi

Stile:
Lineart, Fineliner

Zeit:
ca. 1 Stunde

Musik:
Electric Six - Danger (High Voltage)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare