Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 17:56
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Multiliner
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo

Motiv 196: Oktopus! (Again)

Okay... 27.02.2011 war mein letztes hochgeladenes Bild hier... das war sogar ein richtiges FanArt -und- keine Kakao-Karte... es ist immerhin einen Müh besser geworden seit dem letzten Mal wo ein Jahr Pause war zwischen meinen Bildern >_<;
Wirklich viel gezeichnet hab ich seit dem trotzdem nicht... und jetzt auch noch beinahe den Termin für die Connichi-Kakaokarten verpasst (Gott sei dank, wurde es noch einmal um ne Woche verlängert)
Komme normal ja nicht wirklich zum zeichnen... u-u
Aber vielleicht schaffe ich jetzt wenigstens nen paar Karten oder Motive oder so D:

Anyway... Hier ein Beitrag für die Connichi Kakao-Druckaktion.
Jupp~
Es ist wieder ein Oktopus X)
Mindestens einen Oktopus gibts da von mir immer. Auch wenn ich noch was anderes zeichne XD"
Diesmal ist es ein Mimic-Oktopus (oder Karnevalstintenfisch - wobei ich ersteres mehr mag).

Der Kleine is besonders gut im Nachahmen von Tieren oder Dingen die auf dem Meeresboden liegen. Hier mimt er gerade Kokosnüsse nach, damit er von dem Jäger dort oben in der Ecke nicht gesehen wird.
Er kann bis zu 1000 Verwandlungen am Tag absolvieren, weil er höchstverbreitend dort auftaucht wo kaum Verstecke sind. Sprich auch in der Nähe von Vulkanen wo eigentlich nur Sand weit und breit ist (deshalb die etwas triste Atmosphäre und wenig bunt).
Da kommt es schon mal vor das er entweder Kokosnüsse nachahmt, oder einen Aal oder ein hochgiftiges Unterwassertier, obwohl er bei weitem seeeeeehr harmlos ist X)
Er ist ja auch nur 60cm groß.

Auf jedenfall ein seeeehr knuffiges Tier |3



PS: Wir waren vorherige Woche bei Wicked! UND dem Sea Life 8D
Die hatten dort einen Oktopus Garten!!! Weeeeee~ Sooooo viele knuffige Oktopoden! Ein Riesenkraken von dem man fast nur Tentakeln sah, Pauls Nachfolger uuuund... einen total knuffigen kleinen Oktopus der sich unter einem Stein verkrümelt hat, nachdem er auf uns zutentakelt ist, als ich ihn gefilmt habe X3
Themen:
Tiere (real), Tentakel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haie, Kraken / Oktopoden

Mimic Oktopus:
Thaumoctopus mimicus.

15 Verschiedene Gestalten:
unter anderem ein Aal, Feuerfisch, Anemone, Qualle, Flunder, Seekrabbe Wasserschlange und Stachelrochen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-07-03T19:34:09+00:00 03.07.2011 21:34
die farben harmonieren miteinander <3
Von:  Philomartina
2011-07-03T19:01:36+00:00 03.07.2011 21:01
Aww! °3° Ich bin auch ein riesiger Oktopus-fan! Echt rührend wie die sich bewegen. Ich hab ihn auf deinem Bild gleich erkannt, weil ich letztens in einer Ausstellung war, wo es Oktopusbabys gab! Und die sahen wirklich genauso aus, nur mit noch kürzeren Tentakeln. Schon die Erinnerung daran ist zuu süß.
Toll!
Von:  Ellerfru
2011-07-03T16:01:34+00:00 03.07.2011 18:01
Ohhhh, ein Oktopus! :D Die Viecher sind toll... So intelligent... Ich mag die. Hab mal in so einem Aquarium gesehen, wie ein Oktopus ein zugeschraubtes Marmeladenglas (mit Futter drin, natürlich) geöffnet hat.
Sehr schön gezeichnet! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!