Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 22:00
So wie ein Märchenbuch,
wie der Besuch
von einem bösen Traum.
Themen:
Dämonen, Tentakel, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2011-08-14T14:19:59+00:00 14.08.2011 16:19
Ti ta traumata.
Am rechten Rand noch die Undefinierte Dunkelheit der Alpträume, formlose Urangst, die Löscher aus dem Traum, in die Realität schneidet, dann die fordernen Tentakel, die aus der Urmasse entstehen und das Resultat ist Blut.
Ihr Gesichtsausdruck, die total Verzweiflung, als wollte sie fragen: warum öffnet er denn nicht die Augen, wenn ich seinen Kopf doch auf meinen Schoß bette und ihn so gut es geht beschütze. Gleichzeitig wendet sie allerdings den Blick von der Monstrosität ab. Ich nahm erst an, das sie dne Blick des betrachters sucht, aber das ist anscheindend nicht der Fall. Es kommt mir gewollt vor, als ob der unterschied zwischen einen Verzweifelten Blick, der weiß, dass niemand, vor allem kein fremder, helfen kann und dem Hilfesuchenden Blick herausgearbeitet werden sollte.
Hat etwas sehr Märchenhaftes an sich. Vor allem auch durch die Flügel und den kleinen Fuchsschmetterling mit der flackernden Blutlampe.
Von:  Karmic_Justin
2011-07-03T10:26:13+00:00 03.07.2011 12:26
Sehr schön, oder besser: sehr schaurig!
Farben und Motiv harmonieren sehr gut miteinander, wieso hab ich das Bild nicht schon früher gesehen?
Von:  nabiki23
2011-04-15T06:43:26+00:00 15.04.2011 08:43
Wow! Ich finds total schön. Die Stimmung ist klasse und die Farben sind super gewählt. Der Blick von dem Mädchen ist echt passend.Am besten gefallen mir aber die Tentakeln^^. Das schwarze rechts lässt das ganze noch bedrohlicher wirken.
Von: abgemeldet
2011-04-14T22:01:15+00:00 15.04.2011 00:01
Tatsächlich wie die Illustration zu einem düsteren Märchen, irgendwie..sehr hübsch, ich mag deine Bilder wirklich. <3Das hier gefällt mir mal wieder ganz besonders und deshalb wirds auch ein Favo!
Von: abgemeldet
2011-04-14T20:01:58+00:00 14.04.2011 22:01
Wow eine sehr schöne Aquarellcolo und ein klasse motiv! :D