Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:18
noch lange nicht fertig
wollte aber das mal hochladen
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrMohnfuchs
2011-04-15T13:07:34+00:00 15.04.2011 15:07
Ich mag die Idee, sowas ähnliches ist mir auch mal im Kopf herum gespukt. Das Farbkonzept finde ich echt gut, verfolge das weiter, wenn du das ausbaust, wird das bestimmt klasse.
Was mir auffällt ist, dass ihr Auge vll noch etwas näher zur Nase hin könnte und der Adamsapfel am Hals ein wenig zu betont ist. Dafür hat sie eine sehr schöne Lippenpartie :).