Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:26
Ich wollte schon immer mal das Thema "Tentakel" angeben xD (oÔ warum auch immer man das angeben kann.. genau wie Nacktmull xD..)
und passend zur "STA Meerjungfrauen/-männer" konnte ich meinen Traum xD verwirklichen.. und ich hätte nicht gedacht das Tentakel so anspruchsvoll sein können oÔ, besonders, wenn man sie als Haare verkauft...
Beim Thema Meerjungfrau muss ich immer an Arielle denken und in dem Film fand ich Ursula immer so toll (ihr Lied ist so genial <3), weshalb ich umbedingt eine fies dreinschauende (naja, nicht ganz so fiese ;D ) Meerhexe malen wollte und sie gefällt mir <3 .. auch wenn sie Ursula nicht das Wasser reichen kann xD!
hoffe ihr mögt sie auch

lg kurudoll x3
Themen:
Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an STA

Anmerkung:
Der HG sollte eigentlich mal eine Grotte werden xD... aber irgendwie schauts mehr aus wie die Tiefsee, was meint ihr^^?

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2011-11-17T18:14:28+00:00 17.11.2011 19:14
wow die finde ich echt genial!!
*1geb*
Von:  currypulver
2011-04-17T15:28:55+00:00 17.04.2011 17:28
uhi, die karte is cool :3
Von: abgemeldet
2011-04-17T15:27:31+00:00 17.04.2011 17:27
Ich finde die Karte ja richtig schön gruselig. Schon allein die Haltung und der Gesichtsausdruck... aber die Farben macnehn auch viel aus. Hat eine ziemlich düstere Stimmung. Aber da das wohl beabsichtigt war... ;)... sehr, sehr gut gelungen! Sieht toll aus.
Von:  Terrarism
2011-04-15T08:54:58+00:00 15.04.2011 10:54
Die Idee ist toll!
Mir gefällt dein klarer Zeichenstrich und ich mag hier den Farbklang mit diesen Beerentönen sehr.
Die Tentakel auf dem Kopf sehen toll aus und du hast die Schuppenstruktur am Fischschwanz mit den Copics sehr schön dargestellt. Sieht einfach toll aus!
Auch der Karten aufbau und die (Kristall-?)Kugel sind wirklich gelungen.
Von:  Dreamless
2011-03-31T06:24:47+00:00 31.03.2011 08:24
Die Karte ist ziemlich cool! Ist mal eine andere Art von Nixe XD
aber extrem geil geworden *_*
Ich finde die Farben toll! Ich liebe Lila ♥
und sie ist mit Copicmarkern coloriert? ich hätte jetzt nur vom anschauen auf Aquarell getippt XD
Die Wahrsagerkugel sieht toll aus! sie leuchtet so schön *_*
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-03-27T00:16:42+00:00 27.03.2011 01:16
Die Karte sieht ja mal genial aus! :>
Bei dem Thema Meerjungfrau würden verdammt viele sicherlich irgend einen Bishonen mit Flosse, oder eben die klassische Meerjungfrau zeichnen, aber du? Tentakelfische rocken! °__°
Sie sieht richtig nach ner Hexe aus - sowohl vom Design her als auch von den Farben, also wirklich sehr schön und eindrucksvoll! :3
Die Schuppen auf den Flossen sind gut geworden, man kennt gleich das es welche sein sollen und die Kristallkugel(?) an ihrem Schweif ist auch gelungen! :3
Übrigens - ich hätte gedacht es wäre mit Aquarell oder so gemalt worden! O,o Genialer Effekt!

Lg Yo-Yoshi-Ku
Von:  Varukaart
2011-03-16T15:36:36+00:00 16.03.2011 16:36
geil *-*
und dann noch so viel auf einer karte
ich dachte als erstes es ist mit aquarell gemacht worden
schöne karte ^^

Von:  Caomei
2011-03-13T08:58:49+00:00 13.03.2011 09:58
Ich finde das Bild echt genial. Auf die Idee mit den Tentakelhaaren muss man auch erst mal kommen^^
Find ich echt gut^^
Von: abgemeldet
2011-03-12T13:46:36+00:00 12.03.2011 14:46
Wow!
Diese Prachtmähne ist echt erstaunlich o.O sieht nach sehr viel Arbeit aus ihr Tentakel Haare zu malen x3
Find ich aber geil ^^Die Colo ist toll~ Vorallem dieses Blaulila bei ihrer Flosse und den Brüsten ist sehr hübsch :3

lg mia-chan~
Von:  Uru_Pon
2011-03-08T20:26:54+00:00 08.03.2011 21:26
geil geil geil *_*
die is echt hammer gut geworden *__*
da verliebt man sich echt drin *__*
ich finde sie ist super gelungen und überzeugt voll und ganz
wenn ich dir kriegen würd wär geil XD