Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 18:20
hab nach langen experimenieren endlich mein stil gefunden *freu* und auch mal wieder was richtiges zustande gebracht =)

das bild sol den zustand der leere und hilflosigkeit darstellen. den moment an den man nichtmehr weiterweiß und im nichtstuhen verharrt während hinter einen das pure chaos ausbricht

hope u like it =)
eure shikari
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel, Surreales

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-02-24T10:26:57+00:00 24.02.2011 11:26
Dein Stil ist unglaublich toll! Ö__Ö

:::TOKALA:::
Von:  Muffin-sensei
2011-02-20T21:46:32+00:00 20.02.2011 22:46
jaja Dein Stil^^
soanders als deine anderen bilder wirkt es doch ganricht, es ist schon die ganze zeit dein stil, solange du schon mit Tablet zeichnest!

Also gegen die hände hab ich persöhnlich nichts!
der gesamt eindruck ist gut und das tentakelchaos ist echt cool...doch für mein geschmack fehlt da noch etwas Tiefe?!
die person könnte halt mit den hintergrund in Kontakt kommen?!

Jedenfalls mach weiter so, dann erkennt jeder deine bilder an diesen stil und man wird sagen; Das ist ein "Shikari" XD
Von: abgemeldet
2011-02-20T19:53:00+00:00 20.02.2011 20:53
Bezüglich der Hände kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen. :) Aber ansonsten hast du ein sehr schönes Bild gemalt. Vor allem der Hintergrund ist klasse! ^-^
Von:  LycheePurin
2011-02-20T18:51:56+00:00 20.02.2011 19:51
tolles pic!
ich mag ihren leeren blick, nur die hände wirken etwas steif
nichts desto trotz ein geiles pic ^^