Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gammel-schaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 12:54
XDD die Unterthemen sind ja lustig

nyaaah ein Lesezeichen für meine Schwester X3
hab sie (jap, es sind zwei, das andere kommt auch noch XD) ihr am Sonntag gegeben, als wir sie besucht haben X) sie wollte es auch gleich in ihr Buch tun, aber sie hat vergessen, wo sie war XD gut, dass sie jetzt ein paar Lesezeichen von mir bekommen hat XD

zum Motiv: hab mir nicht viel dabei gedacht
zur Colo: hab mir auch nicht viel dabei gedacht
verdammt...! ich denk zu wenig ب_ب XDD
die Uniform hätte ich vielleicht doch rot machen sollen. und ich sollte generell mal nicht erst ein Tag bevor ich etwas fertig haben will damit anfangen XD das gleiche hatte ich bei dem Bild für meine Mama. die Colo leidet das meistens drunter |D
Themen:
männlicher Charakter, Tentakel, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramen
2011-01-27T14:59:57+00:00 27.01.2011 15:59
-Guess what?
-...?
-I'm coming
-what?
-to this city.
-oh

*voll produktiv* ._.
wie gesaaaagt.. ich steh drauf wie du malst XD
Von:  Mikaru-chan
2011-01-19T16:15:07+00:00 19.01.2011 17:15
Die armen Tintenfische XD Was für Worte du ihnen in den Mund legst, schämst du dich nicht? 8'D Ich finds süß von dir ihr die Lesezeichen zu schenken, wenn sie doch immer vergisst, wo sie denn ist *hihi*
Also das beste passiert beim Nichtdenken 8'D Also~ Sei Mal nicht zu hart zu dir xD Außerdem siehst du hässlich aus, wenn du so ein Gesicht ziehst XDD Und die Uniform sieht in Blau auch gut aus - so ist es bunter :D Hahhhhh, aber der Typ sieht SO gut aus =////////=~ *schmacht* Er hat dieses Etwas in senen Augen *O* Und wunderschönes blaues Haar XD Ich sehe du hast einen zu fetten Pinsel benutzt :P Aber das ist nicht schlimm, ich finde gerade si was machen traditionelle Bilder aus - dass sie manchmal nicht so perfekt sein können wie digital :) Nur DAS macht den Charme von analogen Zeichnungen aus *O* Und dein Colostil lieb ich auch über alles *O* Er hat was Eigenes <3 Vor allem dein Faltenwurf ist unschlagbar! Warum sehen echte Jungs mit blauen Haaren so besch...eiden aus, aber auf Papier sieht das so toll aus *O* Und ich weiß nicht, welchen Tintenfisch ich zuerst essen soll *___* Die sehen alle so lecker aus XDDD
Von:  Re-belle
2011-01-19T15:24:58+00:00 19.01.2011 16:24
gooootttt wie toll *_*
ich liebe deinen stil *________*
Von:  Trottelreiner
2011-01-19T13:47:47+00:00 19.01.2011 14:47
wie kriegt man denn sowas mit Aquarell hin? xD sehr hübsch.
und so schöne Komplementär und simultankontraste - i'm in love...
Von:  Tokala
2011-01-19T12:56:24+00:00 19.01.2011 13:56
Octopussen! XD
Total klasse, I like, I like! XD

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-01-19T12:26:49+00:00 19.01.2011 13:26
❀‿❀ :D

aww das auch total toll geworden
alleine schon die farben
Von: abgemeldet
2011-01-19T11:54:57+00:00 19.01.2011 12:54
ahhhhh

octopussys *3*

ilike!