Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 19:29
Erste Karte im neuen Jahr YÖÖÖAAAAHR *A*

Hoffe ihr habt die Feiertage auch so gut verbracht wie ich *GrinZs*
Ich sag euch, ich muss weniger essen so kann es nicht weiter gehen, doofe Feiertage irgendwie xD
Morgen geh ich snowboarden !! *A* Seit 2 Jahren war ich nimmer auf den Brett ey. Das wird ein Desaster werden aber lustig auf jeden x'D.

So nun mal zur Karte x3
Also, zu sehen ist meine Version von Anti-Cosmo TAAA-DAAAA !!
Ich bin etwas stolz auf mich, da ich zum ersten mal eine andere Hautfarbe coloriert habe. Also alles in allem ist es nicht so schlecht geworden oder?
Warum aus seiner Tasse Tentakel kommen? Ich weiß es nicht x'D Die Karte war ohne irgendwie so leer und dann hab ich einfach was gesucht, was aus der Tasse kriechen könnte. TENTAKEEEEEEEEL !!
Die rocken alles weg >D
Ansonsten gibt es eigentlich nichts weiteres zu der Karte zu sagen.

Sie ist wieder frei tauschbar :)
Also meldet euch, wer die Karten haben will.

MÄH"
eure verkaterte noodel

Wenn ihr Fragen habt über meine Zeichenmethoden, ob ich eines eurer Bilder bewerte oder was ich heute zu Mittag gegessen habe, dann fragt einfach, ich beisse nicht oft ;D

Geht einfach unter
fORMSPRiNG


.
Themen:
Tentakel, Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Anti Cosmo

Music ▪»:
GorillaZ - Doncamatic in Dauerschleife x3

Like ▪»:
Die Colo einmal :D

Dislike ▪»:
hmmm ich glaube ich bin zufrieden o_O

Mood ▪»:
Joa subba :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misses_McFlausch
2011-01-02T20:51:08+00:00 02.01.2011 21:51
Thi hi hi x3
Die Karte ist ja cool <3 Hab die Serie gestern erst noch mit Freundinnen gesehen, nachdem wir aufgestanden sind =P
Aber Anti-Cosmo kam nicht drin vor TAT

Deine Karte ist aber total coooool x3 Ich liiiiebe seine Haare! Und die Flügelchen =D Und die Tentakeln finde ich am Besten =3 Die sehen so nach Gelee aus. Also, als ob sie quietschen oder so, wenn man auf sie drau drückt ^O^ (ja, was ich wieder für komische Vorstellungen hab xD)
Von:  Nero
2011-01-02T19:58:14+00:00 02.01.2011 20:58
yeah anti cosmo XDDDDD
jetzt feht nur noch ein jean-claude von ramme dann haste alle meine fav charas aus der serie gezeichnet XD!
echt tolle Karte :D
Von: abgemeldet
2011-01-02T19:51:31+00:00 02.01.2011 20:51
sehr sehr gerne :)
hab aber wahrscheinlich nichts, was dir gefallen würde... würd aber was für dich anfertigen, die karte ist es wert <3
anti-cosmo ist der beste!
Von:  Ranatea
2011-01-02T18:32:06+00:00 02.01.2011 19:32
ich find ihn einfach nur total genial :D
hab ich dir ja auch schon gesagt, und die colo ist wie immer top!
sein blick ist zu geil :'D
♥~
Von:  Pini
2011-01-02T18:31:55+00:00 02.01.2011 19:31
Sieht echt toll aus x3
Mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr :3
Und die Colo finde ich sehr hübsch<3