Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 20:57
//hmm, muss das jetzt unter Fanart oder Eigenes...?//

Und das kommt dabei raus, wenn ich sage "Ich bastel dir einen Ava."
Aber dann ploppte dieses ganze Bild in meinen Kopf und wollte keinen Platz machen, also habe ich kurzerhand das genommen, coloriert und am Schluss noch einen Bildausschnitt als Ava verwurstelt.
Tentakel, das ist für dich! :)

Have fun!
Themen:
Animexx, Tentakel

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Gestern bis heute

Weapon of choice:
Photoshop 7

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2010-10-19T14:24:06+00:00 19.10.2010 16:24
> abgemeldet Ich auch, ich auch - Gegen Jien sind die Weight Watchers blutige Noobs.
>
> Photoshop macht schlank.... *keks fress* *Jiens Bild-Kommentar-Feld vollkrümel*


*lach* nächstes Mal male ich dich als dicke, fette Tonne ;-)
Und dann verschanze ich mich in einem Bunker 10km unter der Erde.
Von:  Tentakel
2010-10-19T01:28:00+00:00 19.10.2010 03:28
cuby Ich bin NICHT KAWAI ...
Nicht *hau*
im *tret*
geringsten *kick*

Klar? :P

abgemeldet Ich auch, ich auch - Gegen Jien sind die Weight Watchers blutige Noobs.

Photoshop macht schlank.... *keks fress* *Jiens Bild-Kommentar-Feld vollkrümel*
Von: abgemeldet
2010-10-17T15:46:33+00:00 17.10.2010 17:46
Hach, ich mag dieses Bild total.
Damit habe ich meine Meinung beigetragen. XD
Von:  cuby
2010-10-17T14:03:02+00:00 17.10.2010 16:03
Jetzt hast du es geschafft, das grummelige plöde Tentakel KAWAIIIII zu machen.

*hnhnhnhnhnnn*
Von:  Tentakel
2010-10-17T01:33:50+00:00 17.10.2010 03:33
"Kraiiiiiiiisch!!!!!!!einselfenzwölfzig!"
(dies war ein Animexx Konformer Kommentar).

Jien ich will ein Kind von Dir, das ist ...ist genial. (Nein, doch lieber ein Steak).

Wow, so nimmt man also 20 Kilo ab- man lasse sich vion Jien Avatarisieren.

Ich finde das einfach nur klasse.
Das ist eigentlich viel zu schade für Animexx.

Und das ist LILA am Tentakel, ich LIEBE die Kombination grün/lila - woher Du wissen?

So, jetzt falle ich erst mal bewunderungstechnisch in Ohnmacht *RUMMS* (Ich will auch so malern können mimimi flenn).

Was darf Dir denn das Taköööl Gutes tun? Dir ein Bild krakeln? Oder eine GSchichte schreibseln? Oder magst Du mal einen Buchwunsch äussern?

Das ist so....wahhh geilo ^-^