Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 11:24
Geburtstags- und gleichzeitig Abschiedsgeschenk for the Master of Tentacles, den Eskapisten, die BRK [Blaugeringelte Krake] aka Gab.

Dieser.Einer hatte am selben Tag wie der Idiot meiner Lieblingsohrmuschelzerstörer seinen Lebensjahrestag und wird zum o1.o4.2o1o sein Studium zum Kommunikationsdesigner an einem Ort beginnen, der von meinem Ort des Pharmaziestudiums, am selben Tag seinen Anfang nehmend, so ziemlich genau 7o2 km entfernt ist.

Da ich eigentlich nur Nichtgeburtstage feiere, materielle Geschenke dann vermache, wenn mir das jeweilige Objekt unter die Nase rutscht und es in mir "AHA!" macht...zudem ich etwas machen wollte, was gleichzeitig Aufwand und Gedanken in sich birgt, war dies wohl der beste und einzige Weg für mich.
...Außerdem kriegt er noch ne Kokosnuss dazu, als Schutz und Rückzugsmöglichkeit.
[Wer über Kraken ein wenig Bescheid weiß, wird was damit anzufangen wissen ;)].

Ich musste das Bild aufgrund meiner grässlichen inneren Dämonen, die mich jeden Tag aufzufressen drohen, mehrmals beginnen, sodass ich fast in Zeitnot geraten wäre. Außerdem wollte ich nur daran zeichnen, wenn mein Kristall so frei wie möglich von allen den geschwärzten Gedanken und Wahnideen ist und ich mich als >Mich< wahr nehmen konnte.

Im Endeffekt kann ich von meiner Seite aus nur sagen, dass ich mit dem Ergebnis vollends zufrieden bin und ich hoffe, ihm damit eine Freude zu machen, es ihm gefällt und er vielleicht einige meiner Gedanken zu finden vermag.
Edit o6.o3.2o1o: Es mag es seeeehr :)


Is besides auf so nem Papier gemalt, dass ich mir neu besorgt habe - hat ein absolut beschissenes Format [deshalb musste ich es in zwei Teilen scannen], ist aber ansonsten ein total klasse Allmightypapier für Copcis, etwas Aquarell [in diesem Fall Kaffee vermischt mit Kakao] und Polychromos.


Also dann...

Casus Belli, BRK.

Lass uns unser Bestes geben.
Themen:
Tentakel, Märchen und Sagen (Sonstige), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
26.o2.2o1o/o3.o3.2o1o - o5.o3.2o1o

Musik:
Ausschlaggebend: Perfect War [FGFC82O]; garniert dazu: Wumpscut, Janus, Samsas Traum, Stillste Stund, Angizia, Heimataerde, Neros Day at Disneyland, Diablo Swing Orechestra und....Happy Hardcore.

Bei diesem Bild:
ist viel Traubenzucker und Kakao gestorben.

Glib:
...isch hab bissl die Schulterperspektive verhauen - bzw.die müsste eigentlich richtig sein, nur wurde es durch die Colo etwas strange. Aber die Hand suckte schon den ganzen Zeichenprozess über :).

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-14T17:20:59+00:00 14.08.2011 19:20
ich mag das bild sehr
wieso so wenige kommis?
diese maske
sieht alles so freakig aus
sorry ich bekomme heute kein anständiges kommi hin
Von: abgemeldet
2010-03-21T11:38:02+00:00 21.03.2010 12:38
Ja, er mag es wirklich sehr *fg*
Und es kommt glecih an die Wand!