Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 14:27
Moralische Nachricht

Ja, wers glaubt oder nicht so könnte dieses Bild eine Illustration für sexuelle Aufklärung sein, denn Kondome schützen vor Geschlechtskrankheiten (nochmal für alle Noobs), auch wenn Ich nicht für die Sicherheit gegenüber liebenden Tentakeln garantieren kann. xD

Nichts desto Trotz sollte man selbst in der obigen Situation;
"Man rennt als nackiges Mädchen auf dem Dachboden entlang (warum auch immer) und Trifft den einsamen Mitbewohner." ruhe bewahren und immer versuchen auf Verhandlungsbasis das schlimmste abzuwenden. Und wenn alle Stränge reißen und das Tentakel anstalten macht das Licht zu löschen, kann man wenigstens versuchen auf Verhütung zu plädieren. xD

Nein im ernst, denn viele sind offiziell zu blöd an Verhütung zu denken und sollte ein solcher diesen Text mit ein Grinsen gelesen haben, so wirds Zeit ihm dieses aus dem Gesicht zu wischen.
Die Quittung für sowas bekommt man entweder in Virenform was ganz sicher nicht für ein angenehmes Leben spricht, oder 9 Monate später in Form eines Päckchen voller Verantwortung zugesandt, wo auch der persönliche Geldbeutel bluten wird und ein spontanen Umschwung der Lebenseinstellung verlangt... Also lieber jetzt erwachsen denken als zu früh Erwachsen sein. *g*

Bildgedings und hintergründige Aspekte

Ursprünglich sollte dies ganz anders aussehen. Anfangs war einfach was nackiges geplant ohne großes Getue und alles, aber da es schon ein Krampf war aus deren Pose eine vernünftige Bildlogik herauszuholen, blieb letztendlich gar nix anderes übrig und ich bin letztendlich froh dass es doch noch so gut klappte - Sozusagen war das gesamte Bidmotiv nur eine Notlösung welche aber mal bissl schwarzen Humor beinhaltet!xD

Irgendwas wollte ich noch sagen aber es macht sich der Hunger breit nach Frischfleisc-- eh...Brötchen und Aufstrich.
Ich bin so viel- aber dennoch nichtssagend, das tut schon beinahe Weh aber ich freu mich!:D

Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt, unterhält und spornt zum denken an ihr verhütungsscheuen One-Night-Standler. xD

greez, Sinten


WERBUNG!!!!!! *kreischt wie ein kleines Fangirl*

Cutting Wishes - Colorationswettbewerb
[Edit: Der Gewinner bekommt zusätzlich eine Handsignierte Tafel Milka-Vollmilchschokolade zugesandt - lol?]

Umfrage des Grauens!
[Einfach mal abstimmen, ohne Zwang und Verpflichtung...Büdde~]
Themen:
Tentakel, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Da du so nett gefragt hast, oder ich es dir eher aus der Nase zog, widme ich es dir auch Amazi

Medium:
Wacom graphire 4, Artrage2, Adobe Photoshop CS (8.0), Nahrung + frische Unterwäsche

Zeit:
Wie immer, ich zähl nicht mehr mit...

Danke 1:
Art Smoker Toy

Danke 2:
Avis_Callaina

Danke 3:
Revo (zusätzliches Danke für den Bildtitel! xD)

Beschwerde


Kommentare (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2012-03-13T21:05:16+00:00 13.03.2012 22:05
Und mal wieder ein Mädel
mit richtig schönen und vollen..... Augen^^
XDDD

naja langsam wirts alt XD
Aber ich mags *___*

Es sieht verdammt toll aus^^
Von:  katechan
2011-12-15T14:16:20+00:00 15.12.2011 15:16
=^-^= Dein Bild sieht toll aus und dein Kommi zum Bild ist lustig geschrieben. Die Farben der Haut sehen super aus. <333
Und den Gesichtsausdruck vom Mädchen mag ich auch.
Das Tentakelvieh sieht ein bißchen grusselig aus, aber ansonsten ist das Bild echt super. ^^
Von:  Death_Cookie
2011-11-10T20:42:52+00:00 10.11.2011 21:42
xDD genial, ich musste auch schmunzeln als ich deinen kommi und den titel gelesen hab (aber ich bin auch der meinung dass einige scheinbar zu blöd dafür sind weil es eig keine entschuldigung gibt sich nicht für 50cent n kondom zu kaufen -.-...) ...ist das eigentlich tomatengeschmäck Ô___o ??
Von: abgemeldet
2011-09-29T17:16:29+00:00 29.09.2011 19:16
Das is ja zu geil XD
aber wenigstens mit Gummi ^^
Von:  Fuku
2010-10-13T12:33:48+00:00 13.10.2010 14:33
Tentakel-Grape! :D

Hoho, irgendwie mag ich das Bild richtig. |DD (Auch wenn ich als Tentakelrape-Opfer eher das männliche Geschlecht bevorzuge)
Aber trotzdem toll. :3
Von: abgemeldet
2010-09-06T19:21:41+00:00 06.09.2010 21:21
Ich hab mich beim Betrachten nicht mehr eingekriegt xD wenn das kein Humor ist
Von:  _Obscure_
2010-08-07T15:33:40+00:00 07.08.2010 17:33
super gut :DD
Von: abgemeldet
2010-08-05T17:17:57+00:00 05.08.2010 19:17
Also als Aufklärungsbild würd ich sagen super gelungen nur müsste man während sie das Kondom aufzieht das "Monster" zum Menschen werden lassen.
Aber echt geil gezeichnet, super Talent
Von:  harlekin
2010-07-28T20:01:43+00:00 28.07.2010 22:01
XD ich lach mich streifig...
einfach geil geworden! tolle situationskomik und spitzen bildquali ^^

hochachtungsvoll, h.
Von:  moonlit
2010-07-10T17:24:59+00:00 10.07.2010 19:24
das Bild ist ja wohl der oberhammer...
ich ahb das Bild vor ein Paar Monaten auf Animexx gesehen, war aber glaub ich noch nicht angemeldet und ich hab dieses Bild nicht aus dem Kopf bekommen, so geil finde ich das^^
Ich finde die Idee einfach nur genial ;D
lg Lori