Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 18:50
Weiße, milchige und reine Haut ... sinnliche, verführerische Augen ... gefesselt und vollkommen hilflos ... wer hätte nicht auch gern ein solches Exemplar zu Hause auf Lager? ^.~



Hier meine eigene Hompage wenn ihr lust habt besucht sie mal:
(Sie ist aber noch in der Entstehungsfase ^^°)

http://otomo-san.beepworld.de/
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-22T21:00:12+00:00 22.06.2009 23:00
okay mal wieder was konstruktives xD
die tentakel wirken schon ... eigen willig
die haben irgendwie nicht die typische anime tentakel form und feuchtigkeit gehalt optik @.@
und das mädel wirkt auch nicht als würdes sie jetzt total anekeln oder stören hmm
die zerrissenen strümpfe sind dir auch gut gelungen ... das nächste mal darfs aber mehr stoff fetzen sein bei tentakel rape ^.~
sieht dann nach mehr "aktion" aus ^__^

na ja dann thema haare xD du hast das mit den reflektion der haare wieder so gemacht, obwohls diesmal vllt net ganz so auffält duch die teilung beim pony ^.~

an alle die noch nicht haben:
Das bild lohnt sich aufm Shirt!
Von:  Kuraisagi
2009-06-21T20:27:40+00:00 21.06.2009 22:27
mich erinnern sie eher an die strickerei von meiner oma lol, aber super
Von:  Otomy
2009-06-21T20:23:14+00:00 21.06.2009 22:23
jupp, bei den tentakeln bin ich auch der meinung, dass sie nicht wie tentakeln wirken ... aba ansonsten find ich die colo klasse und auch die schattierung ^^
Von:  YamiPanther
2009-06-21T16:55:29+00:00 21.06.2009 18:55
die tentakeln hamn schon bissl gedärmeoptik, aber ich finds ganz hübsch insgesamt