Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baron_Marc-Ian   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 06:26
Animexx Team: Meiner Meinung nach gehört es nicht unter Adult das Bild. Falls ihr doch der Meinung seit, setzt es doch bitte Adult.

Soooo mal wieder ein neues Werk und ich hab langsam keine Lust mehr. ;P
Ich bin froh, dass ich nun endlich endlich fertig geworden bin damit.
Es hat echt lange gedauert. Die Coloration.
Hab mal was anderes ausprobiert.
Mir gefällt es ganz gut, na ja, bis auf einige Stellen aber egal.

Das Motiv liebe ich eh..auch wenns eigendlich nur eine Kritzelzeichnung war ;P

Kommis und Noten erwünscht.
Themen:
Fantasie, Furry, Tentakel

Stile:
Computer koloriert

Dauer Skizze:
2 Stunden vielleicht

Dauer Coloration:
Gut 5 Stunden

Motiv:
Mein kleiner Tintenfisch....juhuuu XD

Musik:
Dauerbeschallung von Bushidooo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-05-15T09:24:47+00:00 15.05.2009 11:24
Die Idee und die Pose finde ich toll und einfallsreich. Kompliment für die Mühe, die du in das Bild gesteckt hast,- ich bin für sowas im Moment noch zu faul. Ich finde es sieht um einiges weicher aus, als deine letzten, muss aber auch sagen, das mir die verwendeten Farben nicht gut gefallen (Zunge/Haare). Lass dich aber auf keinen Fall davon abbringen, weiterhin so fleißig zu üben mit PC zu colorieren ^ ^ Die Arme sind dir im Übrigen auch gut gelungen ^ ^
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-11T14:48:24+00:00 11.05.2009 16:48
Sehr gutes Vore, das muss ich leider zugeben.
Aber deine Bishounen sehen immer noch eher aus als würden sie eher dem anderen Geschlecht zugehören.
Du kannst Frauen.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ryan-kun
2009-05-11T07:52:42+00:00 11.05.2009 09:52
Na, so ein Motiv sieht man hier nicht alle Tage °_°
Nettes Werk, aber ich hoffe der kommt da in einem Stück wieder raus (oder runter! xD)