Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2008 15:27
So, wie versprochen ist hier noch das 2. Wichtelbild für dich, Traumprinz. ;)

Nein, ich war nicht dazu verpflichtet, ich wollte es einfach so noch gerne machen.

Ähm.... Ja....
Nun, dargestellt soll wirklich das Gefühl sein, was wir alle kennen, wenn wir uns in der Phase eines Kreatiefs befinden.
Das man sich manchmal fühlt als würde man von etwas gewaltsam in die Tiefe gerissen werden.

Aaargh und nun sieht es aber eher wie ein Fantasy-Motiv aus....
Ich hätte doch die komische Kleidung weglassen sollen... *drop*
Nya, vielleicht gefällt es dir ja doch etwas.

Hat mir jedenfalls Spaß gemacht mal wieder mit Acryl zu malen und die Tischdecke meiner Mutter zu ruinieren. XD

Also guten Rutsch! 8)
Themen:
Tentakel, Gefühle

Stile:
Acryl

Zeit:
auch hier ein paar Stunden

Papier:
Aquarellpapier

Widmung:
wieder für Traumprinz ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2008-12-30T22:50:00+00:00 30.12.2008 23:50
Wirkich eine sehr schöne Unterwasserszene! Ich mag den Blick nach oben. Die Tentakel find ich auch äuerst klasse.
Weiter so! :3
Von:  Desco
2008-12-30T21:14:03+00:00 30.12.2008 22:14
Echt schönes Acryl-Bild!
Die Farbwahl ist klasse!
Von: abgemeldet
2008-12-30T19:02:42+00:00 30.12.2008 20:02
Boa wie cool!
*bauklötze staunt*
Von: abgemeldet
2008-12-30T17:39:52+00:00 30.12.2008 18:39
Ah! Das Zweite! *_* <3
Vielen Dank! Ich muss ja gestehen bei Tentakeln denk ich an ne andere Kategorie...xDDD Aber das gibts anderswo im Internet zu sehn. lol
Und Kreatiefs sind ja leider ein vertrautes Thema für vermutlich jeden der malt/zeichnet und mich erwischen die ganz oft leider.
Mirgefällt der dynamische Strich fürs Wasser muss ich sagen. Hab selber mit Acryl noch nie was gemacht. Klappt das auf Aquarellpapier denn gut? :D
Also vielen Dank nochmal.Und auch dir nen guten Rutsch.
Von:  Jarmina
2008-12-30T15:57:32+00:00 30.12.2008 16:57
Die Wasseroberfläche sieht cool aus! Das hast du super hinbekommen.^^