Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2008 12:58
Joa, das Bild war mal etwas aufwendiger, schon allein weil mein ganz helles Grün drohte den Geist aufzugeben...

Das Thema des Bildes: Wissen wir eigentlich was um uns herum vorgeht wenn wir schlafen?

Fauna:Ohhhhhhh *herz* *knuff*
Sopha: ???
Fauna: IHHHHHHHHH! *schauder*
Sopha: Wth?? o.O
Fauna: Aber ich mein Ohhhhhh!
Sopha: Was denn nun??
Fauna: Na er is "Ohhhhhh!" aber der Rest ist ganz schön "IHHHHHH!"


Ist dem Dōjinshi "Nirgendheim" zugeordnet.
Themen:
Tentakel, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
5-6 Stunden...davon 1,5 für die Skizze, 1,5 für die Outlines und der Rest für die Colo

Hintergrundgedudel:
Sat1 Gerichtssendungen bzw. Polizeisendungen *schäm*, Sonata Arctica Diverses

Warum dieser Titel?:
der erste Kommentar meines Bruders zu dem Bild war : Chutulhu!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-14T01:32:20+00:00 14.10.2010 03:32
Achja und jetz weißt du auch warum ich immer denke chuthulu kommt ausm klo ... DU BIST SCHULD
Von: abgemeldet
2010-10-14T01:31:06+00:00 14.10.2010 03:31
Und es fing an das mir meine Worte geklaut wurden und irgendwo veröffentlich wurden ... Tantiemen?
Naja aber das bild is immer noch Fluff und Bäh ^^
Von:  ChibiMoxx
2008-07-04T09:37:28+00:00 04.07.2008 11:37
die Konversation ist geil XD
Ohhhhh und Ihhh XDDDD
Wah geil, du schaffst es jedesmal mich zum Lachen zu bringen XD
Von:  Emjl
2008-07-04T07:31:29+00:00 04.07.2008 09:31
die tentakeln sind einfach nur toll, die wirken wie echt und dann noch diese hellgrünen flecken und allgemein das ganze grün... einfach schön
die gemusterten tentakel erinnern mich irgendwie an grüne Koi.. Warum auch immer.
süß find ich den puppenkopf, die augen, die spritzen... nee eigendlich mag ich verdampt viel an dem bild, es gibt einfach sooo viel zu sehen...
lg Emjl
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:30:57+00:00 03.07.2008 14:30
hihi, coole idee. Auch echt schön umgesetzt, trotz der starken Farben wirkt es nicht zu grell ... AHHH, aber der arme Teddybär o.O ... *kuschel* *zusammenflick*

lg, Julay