Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 21:49
Wieder mal ein Auszug aus dem ersten Chroniken von Sundaytown-Bilderbuch. Baujahr 2004. Aber wenn ich das so seh, muss ich ernsthaft zugeben, dass ich´s damals gar nich mal so wenig draufhatte - grad colorationstechnisch. So schöne Farbcolorationen mach ich ja nur noch ganz wunderselten. Vielleicht viermal pro Jahr (damals mindestens dreimal wöchentlich). Schade.
Fressen und Fernsehen gucken - das is das Einzige, wozu ich noch tauge.


So, das Nachbeben des Comic-Duells ist noch nicht ganz abgeklungen.
Hier geht´s zu ´nem Pressartikel über euren guten alten Kumpel, den Yeo. Das Ganze wirkt gesund überheblich, aber wie ich zitiert werde, is ja Sache der Journalistin.

Sehr geil: Die Finalrunde beim Comic-Salon in Erlangen als Video-Mitschnitt bei Splashcomics. Der Ton is nich der beste, aber die Kommentar sind pures Gold, geschmiedet aus Eloquenz und Altersweisheit.
Spult am besten gleich auf 21 Minuten 19 Sekunden vor. Das macht mich hochnäsig!

Ortwin Regel hat in seinem Blog auch kurz was Nettes zu Erlangen geschrieben.

Und auch Comic.de hat ´nen kleinen Text zum Finale vom Comic-Duell (nach ganz unten scrollen).

So wie auch noch ´n paar andere, aber ich will jetz hier nich alles voll Links packen. Nur einen noch: Hier kann man sich das neue Comicgate-Magazin online bestellen.
Das Buch is sehr schön geworden. Da habt ihr natürlich auch gleich den Manga Monsterjagd von mir und dem Andi Völlinger und dann auch einige andere Comics. U.a. Schrottbot und Max – sehr zu empfehlen!
Was auf alle Fälle aber auch mal richtig Erkenntnis bringt, ist der ausführliche Bericht über die Legalität von Scanlations, mit Kommentaren all der großen Verlagschefs. All ihr Scanlation-Freunde da draußen solltet euch den Text mal zu Gemüte führen! Ja, genau ihr!


So.

Fein aufgegessen hab ich ja. Musst ja eigentlich - ja! Da isse, de liebe Clara. De Frau Sonne, wenn man so will.

Beste Grüße,
euer Lieblings-Fahrkartenfälscher,
der Ronny
Themen:
Dämonen, Tentakel, Monster (Sachthema)

Stile:
Farbe, Gouache

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-the_cat-
2009-01-08T18:10:34+00:00 08.01.2009 19:10
nicht schlecht ich bin entzückt!
Von:  Yeo
2008-07-13T13:59:13+00:00 13.07.2008 15:59
> Hach ja, der Dephid, der alte Psycho.
> Was macht eigetlich der Herr Geist die ganze Zeit?
> Mal außer Nutten aufreißen...

Herr Geist is tot!
Von: abgemeldet
2008-06-12T15:45:41+00:00 12.06.2008 17:45
Hach ja, der Dephid, der alte Psycho.
Was macht eigetlich der Herr Geist die ganze Zeit?
Mal außer Nutten aufreißen...
Von: abgemeldet
2008-06-01T23:09:01+00:00 02.06.2008 01:09
Hhmm, hätte die Journalistin - das bin ich - lieber andere Zitate in ihren Artikel aufnehmen sollen? Vielleicht sollte man das komplette Interview ma unzensiert und ungeschnitten veröffentlich. Die Antworten auf meine provokanteren Fragen hab ich in der Pressemitteilung ja ma bissl vernachlässigt.

Also spricht mans Dejwid (engl.: they-vid) Fühläcki? Im Film sagen die aber alle "Daaavid" ... Egal, du bist der Def (mit langem eeee). Punkt. Oder El Kid und so.
Von:  Yeo
2008-06-01T13:54:14+00:00 01.06.2008 15:54
> Bisher dachte ich immer deinen Nachnamen spricht man 'Fühle-ki' aus ... aber die in dem Video sprechen immer wieder von 'Fülläki'.
> Füleki ... ach egal.


Fühläcki - mit Betonung auf´m Ü

Ach, ich weiß doch auch nich.
Von:  alphaweibchen
2008-06-01T12:14:05+00:00 01.06.2008 14:14
2004? Du lässt dir aber Zeit mit dem Hochladen XD
Von: abgemeldet
2008-06-01T12:09:31+00:00 01.06.2008 14:09
Bisher dachte ich immer deinen Nachnamen spricht man 'Fühle-ki' aus ... aber die in dem Video sprechen immer wieder von 'Fülläki'.
Füleki ... ach egal.

...

Das Monster in der Mitte is cool ...

...
Von:  hkuly
2008-06-01T08:13:04+00:00 01.06.2008 10:13
Ieh! Kalamari )|-く
Von: abgemeldet
2008-05-31T21:33:42+00:00 31.05.2008 23:33
Wow~<3
Wieso müssen deine Bilder so geil sein und meine so scheiße? >.<