Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 15:19
Wie gesagt, nichts fertiges von mir :D

Das hier waren dreieinhalb Stunden, ohne Ref, in Photoshop.

Meine Anatomiekenntnisse sind nach wie vor für den ... Schredder.



Hofentlich werd ich für das Motiv nicht aus dem 11nt geworfen? :F


Steps! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T15:13:35+00:00 12.10.2008 17:13
hey down set go issen lied von irgendner screamoband oder oO XD
whatever das bild ist echt geil
Von:  Auxura
2008-06-15T11:46:46+00:00 15.06.2008 13:46
was ist an dem bild den so anatomisch falsch??
ich finds klasse, auch wenn ich dir empfehlen würde ein bisschen mehr an den konturren zu arbeiten^^ und allgemein ein bisschen genauer, weil du bist so talentiert wie ich seh und wenn das richtig ausgearbeitet wäre, dann halleluja! ^^
ach übrigens, ich hab in deinem steckbrief gesehen, du ließt "die vermessung der welt" ... wow freiwillig oder gezwungen? xDDDD ... komm nur drauf weil ich darüber morgen eine schulaufgabe schreibe, aber das nur nebenbei ^^
also noch schnell am schluss .. das höschen ist ein bisschen unpassend .. xDDD ich glaub nicht, dass so eine dame mit so nem höschen rumläuft ... belustigend *lach*
nun dann mach weiter so *lob*
liebe grüße
Ju
Von:  decima
2008-05-15T20:13:16+00:00 15.05.2008 22:13
Es ist leider bereits zu spät am Abend und bevor ich mich in wirre Gedankengänge verstricke verkürze ich den Lobsang ein wenig:
ich mag das Bild. Es hat etwas, ein gewisses etwas, vor allem mag ich die Art und Weise wie du die Frau gezeichnet hast. Es stahlt Kraft aus, ser überzeugend.
Ein fantastisches Bild, verdient definitiv Bewunderung!
Von:  Ayne
2008-04-29T08:45:10+00:00 29.04.2008 10:45
Naja, vielleicht sind deine Anatomiekenntnisse "für den Schredder" (was sind meine dann erst? Die haben dann gar keine Existenzberechtigung mehr! :D), dafür kannst du toll mit Licht, Schatten und den dazu passenden Farben umgehen.
Das Motiv ist auch ne kuhle Idee, dabei hatte ich doch gedacht, dass das Thema "halbnackte Frauen kämpfen gegen Tentakel" irgendwie ausgelutscht wär... :)
Falsch gedacht. Wie man sieht, kann man noch ne Menge draus machen.

Herrje, jetzt hör doch mal auf dich ständig zu verbessern. Ich komm gar nicht mehr hinterher, warte doch mal auf mich :D
Von:  Rabbit
2008-04-28T19:41:06+00:00 28.04.2008 21:41
süßes höschen <3 <3
nya des arme monster... ;0; oder riesen schlange XD"?
des schwert sieht voll toll aus °3°
Von:  LintuSotaRauha
2008-04-28T17:46:38+00:00 28.04.2008 19:46
Ich muss sagen, dass ich mich nie trauen würde so nackig gegen einen Monster zu kämpfen, oder überhaupt so zu kämpfen. Dafür allein verdient so eine Kämpferin meinen Respekt.
Von:  Alena
2008-04-28T15:21:50+00:00 28.04.2008 17:21
Ah, ich hab tatsächlich mal was zu meckern.
Aber erst einmal: die Lichtsituation ist richtig genial. Sehr dramatisch, was ja zum Motiv passt. Erinnert mich ein wenig an biblische Szenen alter Meister.
Und nun ein paar Meckereien:
Es wirkt so, als wäre der Kopf zu klein. Aber eigentlich ist die Kopfform richtig. Nur das Gesicht ist zu klein und die Haare verkleinern es noch mehr. Ich hab hier gelesen, dass der Haaransazt zu hoch ist. Das würd ich nicht sagen. Ich würd viel eher meinen, dass die Augen (wenn man das Gesicht vergrößert) automatisch höher rutschen würden. Und das Gesicht sieht deshalb nur nicht zu klein aus, weil die Haare viel zu weit ins eigentliche Gesichtsfeld reinragen. Kanns leider nicht besser beschreiben, ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen (scheint ein generelles Problem bei deinen Gesichtern zu sein, fällt nur nicht so stark auf sonst, weil der direkte Vergleich zum restlichen Körper oft fehlt ;) ).
Und das zweite, das mich stört ist der Oberkörper: Also entweder sitzt der Kopf samt Schultern zu weit rechts... oder der Oberkörper zu weit links. Aber das sind wahrscheinlich die anatomischen Mängel, die du meinst. Der Rest sieht nämlich gut aus^^
Ich würd ja einen Aktzeichenkurs empfehlen. Bei mir an der Uni wird zum Beispiel ein kostenloser Zeichenkurs angeboten. Von dem erfährt man aber nur, wenn mal durch Zufall drüber stolpert, weil es nur Aushänge dafür in der Kunsgeschichte und bei den Archäologen gibt. Vielleicht gibt es sowas bei dir auch und du weißt nur nichts davon. Man lernt da nämlich nicht nur viel über Anatomie (geht ja aus Büchern auch gut), sondern man bekommt gleich Tips und Tricks aus erster Hand, welche wenigen Hilfslinien ausreichen als Grundgerüst, um Proportionen und Zusammenfügen einzelner Gliedmaßen besser hinzubekommen (ohne sich gleich die komplette Anatoie des Menschen einzuprägen). Also war zumindest bei dem Kurs hier so und hat mir echt viel gebracht.
Von:  Feder
2008-04-28T14:53:02+00:00 28.04.2008 16:53
Ihe Taile ist etwas schmal, dafür das sie so ein gebärfreidiges Becken hat. Sonst find ich es ziemlich gut. Der Arm gefällt mir.

Doch woher die plötzliche Aggression gegenüber Tentakeln, mein Herr? o__o;
Von:  Leysan
2008-04-28T14:38:24+00:00 28.04.2008 16:38
Bei diesem Bild und dem Bild davor sehen die Arme irgendwie unrealistisch strukturlos aus, vor allem im Vergleich zu den Händen und dem Gesicht. Sieht so aus als hättest du Hände und Gesichter zwar geübt, aber den restlichen Körper noch nicht XD
Von:  Hazelnut
2008-04-28T14:32:15+00:00 28.04.2008 16:32
Das sieht wieder hammer geil aus *___*
Sorry für diese Billgkommis, aber bei deinen Bildern kann ich nur vorm Bildschirm hocken und glotzen xD
Ich mag deinen stil. Dieses etwas unscharfe aber doch deutliche ist wirklich schön, und wi du dann immer dieses schöne Lich einbringst..*__*
Das einzige was ich bei gaaanz genauem hinsehen anzumerken hätte ist, dass der haaransatz etwas zu hoch anfängt :D
Aber ansonsten super geworden *___*

LG Rena