Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 17:29
AHHHHHH!!!! Ich wollte gestern das speichern was ich geschrieben hab, ich kann mich sogar erinnern Word geöffnet zu haben, nur rüberkopiert und gespeichert hab ich es wohl nimma. Kopf-> Wand!
Jetzt muss ich nochmal alles schreiben... >.<

Also los:
Heute Nacht konnte ich wiedermal nicht schlafen, liegt wohl daran dass ich so krank bin.
Also bin ich wieder aufgestanden und hab mal dieses Bild fertiggestellt, welches ich schon im Herbst 2007 begonnen habe.
Ich hatte damals das Bedrüfnis mal ein Twisted-like Fanart zu machen, mit Tentakeln. :3
Und ich wollte mal einen andren Stil ausprobieren.
Gott, ich weiß gar nimma was ich heut nacht alles geschrieben hab. >.<
Na egal...
Ich grüße hiermit alle Tentakelfans, Elfentodler und ganz besonders möchte ich  Gabriel_deVue grüßen, da sie bzw. ihre Charaktere eine Art Inspiration waren. ^^
Ich hoffe das Bild geht jetzt und es gefällt dem ein oder anderen. :3

tentaklige Grüße
Menyou (ich kann nicht mal mehr meinen Namen schreiben... -.-;;;)
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Medium:
Din A 4 Skizzenbuch

Outlines:
Tusche (dieses Mal habe ich die dickere Feder benutzt *hat sonst immer die ultrafreine Feder*)

Colo:
pinker Textmarker, Buntstifte, Polycromos und Pastellkreide

Nachbearbeitung mit Photoshop:
... weil die Tentakel nach dem Scan nicht mehr pink waren sondern rosa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriel_deVue
2008-05-08T18:36:41+00:00 08.05.2008 20:36
Menyou. Ich hab mich sehr über das Bild gefreut. Da ich wo auch habe Tentakel ganz lieb :D. Die tentakel sehen schön plastisch aus und die Farbe passen gut zusammen, obwohl's ziemlich schwierige Farben sind, Augenringe - wallende Haare, das Bild hat einiges, was mir gefällt. Besonders die düstere, krude Atmosphäre.

Es gibt auch Dinge, die noch nicht ganz so gelungen wirken: Stellenweise hast du einen Blender verwendet (war es ein weißer/grauer stift?) dadurch wurden einige steleln verwischter als andere. Damit kann man sehr tolle Effekte erzielen, wenn man es bewusst einsetzt - zum Beispiel tiefenunschärfe usw.. Bei dir sind einige weit weg liegende Sachen unschärfer als der Mittelgrund. Ich weiß nicht, ob das Bild dann aber auch noch nach so viel Spaß aussehen würde, wenn alles artig durchgeplant wäre - im Moment wirkts ziemlich befreit und das gefällt mir.

Dankeschön für die liebe Widmung.
Von: abgemeldet
2008-01-03T17:09:06+00:00 03.01.2008 18:09
pinkschwarze tentakel ;__;
awwd.. <3
die schwarzen wolken find ich klasse.. und den pulli :)

ist zwar ein dummes quitschekommi, aber mehr kommt bei mir nie zustande.. XD
Von:  Cheol-Jung
2008-01-03T16:39:34+00:00 03.01.2008 17:39
macht mir zwar etwas angst sieht aber echt gut aus^^