Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maleficent   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 18:04
Nabend!

Und wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich finde das Kraken wirklich
eigenartige jedoch zeitgleich sehr
anmutige Wesen sind.

Als ich einen Kraken im TV sah
überkam mich sofort die Idee
dieses Bild zu zeichnen.

Ich hoffe es gefällt euch,
ärgerlich jedoch das man nicht wirklich
meinen goldenen Edding sieht ..
merde merde ~


Themen:
Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Stone Sour - 30/30-150

Dies witme ich:
Dem schönen blauen Meer..

Liebling:
Das Gesicht

FTW:
Tentakel ;) New Fashion

Beschwerde


Kommentare (6)

Von: abgemeldet
2007-12-25T11:17:36+00:00 25.12.2007 12:17
newest fashion XDD...must have........ *tentakeln bestel*..

ist dir sehr gut gelungen!^^......
hättest im HG noch mit nem anderen Blau mischen können....so isset aber auch fein!^^
Von:  Tara
2007-12-23T13:12:31+00:00 23.12.2007 14:12
Wow.
Dieses Bild ist dir wirklich sehr gelungen.
Die Farben sind wie immer einsame spitze und die Idee auch!
Proportionen stimmen und das Auge gefällt mir!
Ganz zu schweigen von den Haaren. Wirklich super Idee Tentakelhaare zu machen xD
Ahh... du inspirierst mich, auch wieder zu zeichnen xD Das habe ich so vernachlässigt die letzte Zeit |D
Von:  Ryuzaki
2007-12-22T20:36:31+00:00 22.12.2007 21:36
Also, ich habe beschlossen jedem Bild, das ich Favorisiere, ein Kommentar zu geben, warum.

Und jetzt habe ich eben dein Bild entdeckt und ich muss sagen: Alle Achtung, du hast es wirklich sehr gut gezeichnet.

Natürlich gefallen mir die Tentakel supergut, ich selbst bin auch ein sehr großer Fan von Kraken. Ich komme öfter auf die Idee Schlangen als Haare zu malen, wie bei der Medusa, aber Tentakel... wow, gute Idee!
Die Proportionen sind sehr gut, alles passt wunderbar zusammen. Das Auge finde ich überhaupt nicht zu klein. Die vertikale Pupille ist supertoll. Die Tentakel sind ganz klasse, anatomisch und proportional korrekt.

Die Coloration ist das größte Highlight. Super, wie du die Tentakel angemalt hast.
Dass du die weißen Lichtpunkte so sparsam eingesetzt hast ist auch sehr gut, ich finde dadurch wirkt das Bild nicht so überladen.

Leider habe ich keine Zeit mehr Lobeshymnen an dein Bild zu schreiben, also: *1+fav*

Toll gemacht, weiter so. Du hast sehr viel Talent und großartige Ideen!

L
Von: abgemeldet
2007-12-22T19:01:14+00:00 22.12.2007 20:01
cool .wirklich super idee mit den haaren.wenn ich nixen oder der gleichen sehen dann haben sie eher normale haare .aber auf krakenhaare wäre ich nie auf so eine idee gekommen ^^naja zumindest sieht es so für mich aus .haste super umgesetzt.ich glaube aber das auge ist etwas zu klein naja ^^
Von: abgemeldet
2007-12-22T17:11:55+00:00 22.12.2007 18:11
genial! <3
Von:  K-Cee
2007-12-22T17:07:22+00:00 22.12.2007 18:07
das mortiv gefällt mir unheimlich gut.
das unterwasser-thema ist toll umgesetzt - am besten gefallen mir die tentakel-haare :D <3