Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laslaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 12:10
Meine Nr. 10 entstanden für Gabriel deVue

Ich hoffe man erkennt das es ihr Bob ist, auch wenn ich schon zu hören bekommen habe, das es ussieht wie L aus Death Note ^^' der isses aber nich, ich kenn den Manga nich mal auch wenn ich festgestellt hab das er tatsächlich so ussieht *schultern heb*

Ähm ja, nu zum Bild an sich. Ich maaaag Bob und die Balken und den Hintergrund. Und im Prinzip auch die Tentakel, auch wenn ich die wohl noch üben muss^^ Leider hat der Scanner den kompletten Ausdruck gefressen, die Karte is nicht im Ansatz so matschig wie sie hier ausschaut und die Farben sind irgendwie auch anders.
Themen:
Twisted, Tentakel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Material:
Pastelbuntstifte und Acryl

Für:
Gab, so es ihr denn gefällt

Anmerkung:
hat irre Spass gemacht und war mal ne Abwechslung zu den anderen Karten

Zeit:
omg. 3-5 Stunden, hab nich auf die Uhr geschaut, ging so am Stück weg.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2007-08-21T11:40:31+00:00 21.08.2007 13:40
nyo,ich kenn den Chara leider net,aba er hat wirklich Ahnlichkeiten mit L XD
sein rechter Arm sieht irgendwie verdreht aus,ansonsten find ichs schön^^
Von:  Gabriel_deVue
2007-07-14T17:07:31+00:00 14.07.2007 19:07
HUCH! So etwas blödes. Ich hatte die Karte gleich beim Upload in meine Favoriten aufgenommen, weil sie mir sehr gut gefällt. Es tut mir leid, dass ich sie bis jetzt noch nicht kommentiert habe, aber das liegt ausschließlich an meiner Schusseligkeit.
Ich freue mich sehr über die Arbeit :) Hihi - Bob sieht hier wirklich aus wie der Charakter L - und würde man Bob im Mangastil zeichnen, käme wohl auch tatsächlich ein kleiner L heraus. Ich frag mich echt, ober jetzt gleich von den fiesen Monstern überwältigt wird, oder ob sie ihm Gesellschaft leisten werden - immerhin ist ja nicht jedes übel aussehende Monster auch gleich böse.
Danke für die Liebe mühe. Ich freue mich sehr auf die Karte :)
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:21:51+00:00 29.06.2007 16:21
was kein kommii.. du armer.. ich find des bild voll süüüß.. mir gefällt der verdutzte blick und auch die jeans ist toll gecolot