Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 18:08
Endlich. Nachdem ich vor ca. einem Jahr (oder mehr) gefragt hatte, ob ich diesen Charakter zeichnen dürfe habe ich dieses verdammte Bild fertig. Peinlich, peinlich.
Ich hatte mir sogar in den Sommerferien vorgenommen, dann so nö so... Ich hätte es wahrscheinlich auch deutlich früher geschafft, wenn ich mich nur mal aufgerafft hätte. Also: hierbei handelt es sich nicht um meinen Charakter sondern einen OC von Gothic-Neko, den ich sofort ins Herz geschlossen habe und zwar aus folgenden Gründen: ich mag Elfen, ich mag Drachen, ich mag Bücher UND die Farben rot und grün. Damit war ich quasi gezwungen zu fragen.
Das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis, besonders den Lichtschein mag ich für einen ersten Versuch sehr gerne, aber im Endeffekt hoffe ich ja, dass es der eigentlichen Erfinderin des Charakters gefällt:)

(Wobei es mir doch ein bisschen im Herzen wehtut.. so mit einer Kerze auf den Büchern? Nicht gut... Außerdem verzeiht mir bitte für die Fussel auf dem Bild, ich wollte es nicht ein drittes Mal einscannen)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-07T18:51:42+00:00 07.02.2019 19:51
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die Koloration des Motivs ist einfach ein Traum. Die hast du absolut genial gemacht! *_*
Und auch das Motiv an sich ist sehr hübsch gestaltet. Der Charakter scheint richtig vertieft in die Bücher.
Antwort von:  _Arabesque
17.03.2019 13:29
Dankeschön für deinen lieben Kommentar ^ ^ und die Koloration hat mich auch lange genug gebraucht °-°
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-04T17:38:36+00:00 04.02.2019 18:38
Oh, schöne Dame.^^
Antwort von:  _Arabesque
17.03.2019 13:29
Dankeschön