Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 12:30
Für das Elemente WaPa auf kk.de. Diese Karte ist direkt als erstes rausgegangen. :)

Ich hatte ganz viele veschiedene Konzepte für die WaPa Karten, irgendwann hab ich dann alle verworfen und einfach drauf los gezeichnet. Ein Konzept war jedoch zum Thema "Fabelwesen" und mein Feuer-Wesen war der Gluhschwanz, von denen ich hier ganz viele auf's Bild gebracht hab. Ich glaub normalerweise sind die eher keine Rudeltiere. xD

Aquarell auf Carta Pura Aquarello & ganz viel von meinen neuen DS Schimmerfarben, besonders das Feuer glitzert golden und sieht so richtig nach Glut aus und die Drachen glitzern auch, weil ich mag Glitzer. :,)
Generell lieb ich die ganzen neuen Farben aus der Sammelbestellung so sehr, vor allem diese spannenden Mischfarben wie Moonglow und granulierende wie Lunar Blue sind Liebe. <3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenebrae
2019-02-05T15:42:08+00:00 05.02.2019 16:42
Das sieht seeehr gemütlich aus, da mag man sich doch am liebsten zu den Drachen gemütlich ans feuer setzen und lesen oder mit den total süßen Drachen spielen.
Ich mag die kleinen liebevollen Details super gerne und es wirkt nicht überladen oder kitschig, es ist genau richtig so. Man hat so ein bisschen das Gefühl man schaut durch ein Fenster in den Raum, das gefällt mir sehr.
Zu deiner Colo fällt mir nichts mehr ein, die ist einfach schön und unterstreicht die schöne Stimmung, trägt besser gesagt total zur Stimmung bei.

Wirklich schöne Kakao-Karte.

Lg Tene
Von:  Nudelchen
2019-02-04T18:42:13+00:00 04.02.2019 19:42
Ich kann verstehen, dass die Karte sofort rausgenommen wurde. Sie ist wirklich schön.
Vor allem die Stimmumng gefällt mir persönlich total. So gemütlich.
Der Aufbau ist auch wirklich toll. :)