Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 09:09
Ich habs noch geschafft xD! Noch ist Jänner!!
Also kommt das erste Bild 2019 ja gar nicht sooo spät. Begonnen habe ich es tatsächlich schon im August als Skizze auf einer Con. Jetzt durfte es endlich fertig werden. Ich war schon so aus der Arbeit mit Copics draußen, dass es halbfertig (weil unzufriedenstellende Coloergenisse...) einige Monate rumgelegen ist.

...
Und jetzt kann sich manch einer vielleicht denken, wieso es genau jetzt wieder aufgegriffen wurde...
Die LBM rückt näher und näher. Da ich kleines Glücksschweinchen einen Tisch in der MCC-Kreativ ergattern konnte (übrigens, die liebe Yume_PeachyPie war auch ein Glücksschweinchen und wir sitzen direkt nebeneinander <3) müssen natürlich neue Motive her. Was ansich ja jetzt nicht wirklich ein Problem darstellen sollte.
AAABER. Das große Aber xD. Da ich gerade ein sehr umfangreiches anderes Projekt zu bearbeiten habe (Stichwort Kinderbuchillustration :3), geht sich nicht soo viel anderes aus.
Lange Rede kurzer Sinn, neues Bild, wirds auf der LBM geben! Und für alle Interessierten auch erste Einblicke ins Kinderbuch <3!

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Feedback,
LG, -Kitsune
Themen:
Fantasie, Drachen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
und fast ganz neu auch auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-30T19:57:10+00:00 30.01.2019 20:57
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild.
Es vermittelt eine so tolle sanfte, magische Stimmung.
Mir persönlich gefallen an dem Bild besonders die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere. Diese sind so weich, vertraut und liebevoll. Da sieht man tsatsächlich Verbundenheit.
Die vielen Details in diesem Bild und die hübsche Koloration machen das Bild auch sehr beeindruckend.
Von:  sma
2019-01-30T08:33:54+00:00 30.01.2019 09:33
Wirklich ein wunderhübsches Bild! - Ich mag den Ausdruck zwischen dem Mädchen und dem Drachen tptal, das hat etwas sehr vertrautes und auch irgendwie zärtliches. :D
Aber auch die Farben finde ich sehr schön gewählt, einen tollen Kontrast erschaffst du hier zwischen dem rot und blau (und ein bisschen gelb), was sich auch sehr schön ergänzt und ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Keine Farbe übertrumpft die anderen, sondern alles passt sich schön zusammen ein.
Und an diesen ganzen Details (der Mond im Hintergrund!, die Rosen! die Blütenblätter!) kann ich mich gar nicht satt sehen.
Insgesamt kann man wirklich sehen, dass in diesem Werk viel Arbeit steckt - aber die hat sich wirklich gelohnt! :D
Von:  Channy
2019-01-29T16:49:56+00:00 29.01.2019 17:49
Wow, das Bild ist unglaublich! *-* Kein Wunder, dass es so lange gebraucht hat... xD Das Motiv ist wunderschön, Colo und Hintergrund ebenso. Ich bin richtig geflasht. ^^
Von:  Mae-Lien
2019-01-29T16:17:49+00:00 29.01.2019 17:17
Es ist so schön vor allem die detailreichheit und diese Rosen sind einfach nur wow •0•
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-29T15:41:08+00:00 29.01.2019 16:41
Details, liebevolle Gesichtsausdrücke, großartige Farben...
Ich liebe es!