Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 17:55
Huhu!

Diese Beiden Herren sind für die [M-STA] Magical Boys & Girls / OC's (Kombi) des Hot Chocolate Zirkels entstanden. Ich hatte Kategorie OC's.

Links zu sehen - Karte #134 - "Devil Inside":
Mein OC Nox aus meinen Doujinshi Demons Tear und Devil insidE. In Apokalyptischer Stimmung in hochoffiziellem Gewand und in Teufelsgestalt. =*v*=

Rechts zu sehen - Karte #135 - "Tough Dog":
Das ist Yasuo, der OC von MiniChaos. Ich hab mich für ihn entschieden, weil... er ein Mann ist. °_°
Da mir Männer leichter fallen und mehr meinen Vorlieben entsprechen, kam nichts anderes in Frage. ^^;7 Auch ihn hab ich in eine eher düstere Zukunftsszene verfrachtet. Dafür aber in heroischer Siegespose mit zumindest annähernd königlicher Garderobe. X"D

Ich hoffe sie gefallen und wie immer freu ich mich über Lob, Kritik und Empfehlungen. Lasst doch was davon da wenn ihr wollt. ˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)◞*✰
Verwendete Referenz:
MiniChaos Charakterbeschreibung + Referenzbilder

Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Luzifer

Unterthemen:
Volldämon

Kartenstatus:
Beide sind für den Hot Chocolate Zirkel reserviert.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2019-02-28T20:43:55+00:00 28.02.2019 21:43
Man merkt richtig, wie gut du Männer zeichnen kannst...die beiden sehen richtig gut aus^^
Und besonders dein Nox hat es mir angetan, er sieht richtig gut dämonisch aus und ich hab mich wohl in die Flügel und in die Kleidung verschaut. Auch finde ich es ziemlich cool, wie du das Glitzer darstellst mit diesen Sternchen...es hinterlässt so etwas Prinzenhaftes
Auch wie du Yasuo dargestellt hast gefällt mir, besonders cool finde ich hier seine Haare und auch der Kontrast zwischen ihm und dem Hintergrund ist richtig hübsch geworden:)
Von:  MiniChaos
2019-02-27T20:50:35+00:00 27.02.2019 21:50
Waaahhh wie toll beide KArten aussehen!
Die Details links sind echt klasse (das Funkeln des Schmucks zum Beispiel)!
Der Rahmen bei beiden Karten passt sehr gut dazu.
Natürlich ist es mal interessant, Yasuo in anderen Design zu sehen *w* (und shirtless hrhr)
Beide sind toll!
Von:  hayamei
2019-02-24T06:30:21+00:00 24.02.2019 07:30
wow, die beiden sehen richtig toll aus <3 *fan von Nox ist ^^*
wollt so nebenbei mal fragen, wann der dritte band von DD dann rauskommt *-*
Antwort von: mari-mari
24.02.2019 10:59
Dankööö. ^^=
Geplanter Erscheinungstermin ist pünktlich zur DoKomi. Aber ohne Gewähr. Ich arbeite dran, aber wie so oft kommt immer wieder mal was dazwischen. °XD
Antwort von:  hayamei
25.02.2019 10:29
Dankeeee, ich freu mich schon richtig drauf ;)
Von:  Aurora-Silver
2019-02-23T16:56:05+00:00 23.02.2019 17:56
rrr, heiß <3
Antwort von: mari-mari
23.02.2019 18:07
=*v*=~♥