Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinaOArtist   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 17:03
Eine traditionelle Illustration, gearbeitet mit Strukturpaste, für dreidimensionele Effekte.
Sie zeigt den OC Baal aus meinem eigenen Manga-Projekt.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.), Baal

Größe:
A3

Verfügbarkeit:
Verfügbar

Medium:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:32:27+00:00 15.02.2019 18:32
Wuh, das war schon ein kleiner Schock - erst die Rosen und Strahlen, dann das gruselig Gesicht und plötzlich das nackte Herz (ich sitze zwar nicht am Handy… aber mein Bildschirm hat nicht gleich alles gezeigt *scroll*). Ich meine, ich mal auch hin und wieder realistische Herzen, aber diese weißen Herzkranzgefäße (?) sind echt fies. 
 
Die Strukturen kann man gut erkennen ^^