Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 17:54
Und wieder haben die Details ein klein wenig überhand genommen...
Eigentlich hatte ich diese Karte schon vor der letzten begonnen, aber sie war deutlich langwieriger. Bei einer Maxikarte eigentlich nicht verwunderlich.
Es fing an mit der Idee, ein Mädchen auf einer Brücke über einer Stadt zu zeichnen. Sie hält Luftballons, die Stadt besteht zum Teil aus Ruinen. Allerdings waren die Häuser in der ursprünglichen Version noch etwas moderner, mehr Grün wuchs dazwischen und das Bild war etwas lebendiger durch mehr Farben und ein paar Tiere. Vielleicht mache ich irgendwas in die Richtung noch, mal sehen.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner

Natürlich freue ich mich immer über Kommentare :)
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:02:09+00:00 29.03.2019 19:02
Diese Karte sieht absolut großartig aus.
Die vielen Details, die Tatsache, dass du jede Wand, jedes Dach so sorgfältig gestaltet und koloriert hast und dass du noch überall kleine Verzierungen und Schmuckelemente eingebaut hast, das verdient echt Respekt!
Total beeindruckend und wunderschön.
Der Ausblick, den man als Betrachter da hat ist grandios!
Von:  aki_ayatoru
2019-03-19T16:48:37+00:00 19.03.2019 17:48
Oha! Das sieht richtig schön aus!
Mag ich sehr!
Von:  Petey
2019-03-17T18:16:29+00:00 17.03.2019 19:16
Wow! Die Karte ist ja der Wahnsinn! °0° Das ist ja eine irre Detailflut. Nicht nur, dass du eine ganze Stadt gezeichnet hast, sondern auch noch Pflanzen dazwischen und ausgearbeitete Fassaden an den Gebäuden. Und die dann auch noch perspektivisch ausgerichtet. Wahnsinn. Respekt für diese Fitzelarbeit und deine Geduld!
Deine Koloration gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ich mag das weiche Licht in der Karte. Die Dächer sind alle so sanft von der Sonne angestrahlt und die Dächer glänzen in ihrem Licht. Ganz besonders schön finde ich auch den Himmel und die fluffigen Wolken.