Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 00:25
Hallöchen 2.0 XD

Dies ist mein Beitrag für die Landschaften & Hintergründe STA vom Zirkel Milk & Chocolate X3

Ich wollte schon immer mal ein Gebäude zeichnen. Dieses hier ist aus dem Kopf entstanden und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das statisch alles so richtig ist XD Ich wollte ein bisschen Fantasy mit drin haben, um das Bild etwas Spannung zu verleihen. So entstand dann die Karte Tree-Tower, wo hoch oben des Gebäudes ein heiliger immer grünender Baum ragt, der das Leben versinnbildlicht. Sollte der Baum verwelken, so ist auch das Leben nicht mehr da. So ungefähr hab ich mir das gedacht :D

Vielleicht schaff ich noch eine 3. Karte. Ein bisschen hab ich ja noch Zeit ;-D

Eure Yora <3
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2019-03-17T21:48:28+00:00 17.03.2019 22:48
Ich war ja schon mega beeindruckt als ich die Lines im Chat gesehen hab! Architektur find ich persönlich ja mega schwer und dann hast du das auch noch so präzise und perspektivisch gemacht, das muss echt viel Arbeit gewesen sein! :0

Als ich die Lines gesehen habe hatte ich eher an eine überwachsene Ruine gedacht aber nach der Colo sieht das Motiv mit dem Glas und den geschmückten Säulen doch recht neu aus. Die Architektur finde ich echt spannend weil ich es stilistisch so garnicht einordnen kann, es wirkt so surreal und eher wie ein Ort eines Videospielen und man stellt sich sofort Fragen über den Ort! :)

Eine echt spannende Karte! :)
Von:  Cynea
2019-03-17T16:25:45+00:00 17.03.2019 17:25
Wow, die Karte muss anstrengend gewesen sein mit so vielen architektonischen Elementen – mich nerven Gebäude schnell weil sie so viele Details besitzen xD Die Perspektive ist dir ziemlich gut gelungen – ich glaube der Turm ist ein winziges bisschen schief, aber das fällt absolut nicht auf.

Ich mag besonders gern die Kombination aus menschengemachter Architektur (Glas <3 es ist so bunt!) und Natur und deine Gedanken hinter dem Motiv sind auch sehr faszinierend!

Ebenfalls eine wirklich schöne Karte <3
Von:  Jondy
2019-03-16T20:36:37+00:00 16.03.2019 21:36
Auch hier hast du dir bei der Perspektive wieder sehr viel Mühe gegeben und auch das Gebäufe im Hintergrund...an will es gar nicht glauben, dass dies so fein und filigran auf eine kakao-Karte passt.
hut ab vor all den Details in dem kleinen Format und auch die Idee mit dem Baum oben auf der Spitze des Gebäudes mag ich ganz gerne. Die Natur holt sich hier zurück, was ihr einst gehört hat. Solche Ideen mag ich auf jeden Fall echt gerne und für mich ist die Karte auf jeden Fall ein Favorit in der STA.
Wirklich wunderschön umgesetzt!!
Von:  Nudelchen
2019-03-15T18:34:05+00:00 15.03.2019 19:34
Wow, das ist aber ein cooles Motiv!
Das Gebäude und der Säulengang davor sehen richtig toll aus und beides ist sehr fein und detailliert von dir entworfen und ausgearbeitet worden.
Die Perspektive ist dir auch großartig gelungen.
Von:  Lennylein
2019-03-14T11:51:32+00:00 14.03.2019 12:51
Auch wieder eine perfekt umgesetzte zentralperspektive. Ich finde es toll wie du bei deinen Karten durch die unterschiedlichen Perspektiven gleich ganz verschiedene bildeindrücke schaffst. Das ist bei jeder Karte perspektivisch immer ein anderer Zugang:)
Bei den lines der Säulen ist mir aufgefallen das der Copic da ab und zu mal reingelaufen ist aber das fällt gar nicht auf im gesamtmotiv ;)
Vom Stiel her erinnert mich das Gebäude irgendwie an die 20er Jahre genauer an die Zeit des art deko und art noveau. Diesen Stiel mag ich sehr. Gleichzeitig hat das gesamte Motiv etwas dystopisches weil es durch den Baum nach der Rückeroberung der Zivilisation durch die Natur aussieht. Das dystopische Element in diesem Motiv gefällt mir :)

Bei der Perspektive hast du soweit ich das sehe alles richtig gemacht. Nur oben bei dem Turm links der Diagonale balken schließt nicht richtig mit der Ecke ab aber das habe ich erst beim dritten Mal hinsehen bemerkt ;)