Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 21:51
Die zweite Karte für die Druckaktion 2018 (kakao-karten.de)
Meine erste Querformatkarte:O

Als Motiv habe ich auch hier wieder eine meiner Architekturskizzen gewählt. Das reale Viertel Zwei in Wien, ein Büroviertel mit ziemlich untypischen Wasserflächen dazwischen, das in der Nähe von der WU ist.
Damit das ganze nicht so regunglos aussieht, wie auf der Skizze im Block, habe ich statt dem Teich einen Fluss mit Wasserfall eingebaut. Einfach weil Wasserfälle toll sind :D
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-07T19:36:30+00:00 07.01.2019 20:36
Das ist aber ein fancy Ort. Der Wasserfall, den du eingebaut hast, macht das ganze besonders cool.
Der Wasserfall ist dir übrigens sehr gut gelungen und auch die Fläche rechts davon sieht echt toll aus.
Allerdings kommt es mir ein bisschen so vor, als wären bei den weißen Haus links im Bild die Ecke nicht in jeden Stckwerk an der gleichen Stelle.
Aber trotzdem ist das ein wirklich super sickes Bild!
Antwort von:  Anwysitna
08.01.2019 00:46
Dankeschön, ich find den Ort auch sehr fancy^^
Und ja da hab ich wohl bissi geschlammt glaub ich :O
Von:  DemonhounD
2019-01-06T12:43:29+00:00 06.01.2019 13:43
Sieht durch den Wasserall irgendiwe upgespaced aus! :-D Ich mag das Bild, obwohl mir der Zaun am Wasserfall perspektivisch irgendwie nicht ganz okay vorkommt... ich bin selbst kein Spezialist in Sachen Perspektive, also kann ich dazu auch keine weiteren tollen Aussagen machen, aber ich dachte mir, ich merke es mal an.
Ansonsten mag ich die Art wie du den kurvigen Zaun rechts gemacht hast sehr und diese Punkte im Himmel. Die erzeugen nämlich schön viel Tiefe im Bild.
Antwort von:  Anwysitna
06.01.2019 22:19
Danke fürs Kommi, das freut mich sehr.
Hmmm ja der Zaun sollte nach oben hin glaub ich noch größer werden? Arbeite immer gern an der Perspektive und bin für Anmerkungen da immer recht dankbar.