Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 23:52
Ein fantastisches kleines Dorf auf Felsen in einem See - sogar mit einem kleinen Briefkasten, damit die Bewohner auch KaKAOkarten tauschen können :)

Das hier ist mein diesjähriger Beitrag zur Druckaktion von kakao-karten.de. Jedes Jahr gibt es so ein Auflagenset, das in Boostern verkauft wird, um die Serverkosten der Seite zu finanzieren :)

Das Original ist reserviert für Ariana auf kakao-karten.de.
Es ist minimal größer als eine normale KaKAOkarte (7x9,5 cm), weil die Druckaktionsbeiträge mit einem Verschnittrand gezeichnet werden müssen. (Also ca. 0,3cm werden später an jeder Seite von den Drucken abgeschnitten.)
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avis_Callaina
2018-10-09T09:22:16+00:00 09.10.2018 11:22
Oh WOW! Ich liebe die Farben und die Details auf so kleinem Raum!
Von:  Nudelchen
2018-09-04T19:13:37+00:00 04.09.2018 21:13
Oh wow! Das ist aber ein drolliges Dorf!
Was für eine schöne Idee und was für Liebe in den Details. Alles ist so liebevoll gestaltet und filigran ausgearbeitet.
Und dazu noch diese wunderschöne Farbgebung. Da passt einfach alles.
Von:  Quecksilber
2018-08-30T17:54:42+00:00 30.08.2018 19:54
Oh Ermelin. <3 Jetzt muss ich wirklich anfangen, Booster zu kaufen. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Farbkomposition! Kann mich gar nicht richtig auf etwas anderes konzentrieren, was für herrliche Farben! Die vielen Details sind toll und auch der Himmel sieht schick aus - so ein bisschen wie eine Mischung aus normalem Nachthimmel und der Sternenwolke einer fernen Galaxie. Und dazwischen die vielen erfrischend pinken Bäumchen. Herrlich. <3
Antwort von:  Ermelin
31.08.2018 11:16
Dein Kommentar ist soooo lieb, danke! Du hast dir die Karte ja wirklich gaaanz genau angesehen <3 <3 <3

(Schade, dass man auf dem Scan leider nicht alles erkennt, obwohl ich versucht habe, noch ein paar Farben mit Gimp wieder zurück zu holen. Zum Beispiel sind hinter dem Häuschen, das man als erstes erreicht, wenn man die Leiter vom Briefkasten aus hochklettert, einige große Holzfässer gestapelt. Und zwischen dem Steinturm und dem Baum ganz links steht ein windschiefes Haus. Aber wann erfasst ein Scanner schonmal alles, gerade bei so kleinen Details... ^^")
Von:  Zaney
2018-08-30T17:19:15+00:00 30.08.2018 19:19
gott ist das traumhaft schön <3
wie aus einem zeichentrick film <3
eine sorte die ich ganz besonders liebe weil sie so verträumt sind gg
ich liebe die farbkompostion und die kleinen vielen details *_*
auch der nachthimmel ist genial!
wirklich total schön =3
Antwort von:  Ermelin
31.08.2018 09:55
Awwww~~ Danke! <3 <3 <3
Von:  Hotepneith
2018-08-30T08:48:33+00:00 30.08.2018 10:48
Faszinierend, wie man so viele Details auf so ein kleines BIld bekommt. - Leider konnte ich es nicht vergrössern, aber so musste ich es eben länger angucken, oder durfte, eher. Im ersten Moment nahm ich an, dass sich das Dorf im Wasser spiegelt, aber da war dann das Schiff ...
Der Briefkasten ist eine nette Besonderheit. Allerdings muss ich zugeben, dass ich persönlich ungern in dem Dorf leben würde - mir zittern schon die Knie, wen ich auf einen Stuhl steige um Gardinen abzunehmen.
 
 
hotep
Antwort von:  Ermelin
31.08.2018 09:55
Das mit dem vergrößern funktioniert leider nicht, weil das Original ungefähr so groß (sogar noch minimal kleiner) ist, als das Bild, das hier auf Animexx angezeigt wird. Ich wollte keinen "größeren" Scan hochladen, weil man dann Papierporen und Krümel sehen würde, die man beim Original auch nicht sieht ^^"

Danke Dir wie immer für den lieben Kommentar! <3