Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 17:49
Karte Nr. 3 für die Brücken-STA auf kk.de Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Gouache

Technik:
Schmincke Horadam Aquarell, Schmincke HKS Designer Gouache, Pastellkreide, Deckweiß, Muji Gelpen pink, Poscamarker weiß (weiße Punkte)

Papier:
Aquarellpapier 300g, satiniert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2018-08-29T09:45:52+00:00 29.08.2018 11:45
Gefällt mir sehr sehr gut. Die Komposition und die Farben und die Strukturen und das Motiv. Ich mag auch deine anderen Bilder.
Antwort von:  ullistration
30.08.2018 07:45
*dankeschön*

Ich freue mich über jeden Kommentar!
(außer dieser sollte recht "hässlich" sein, dann nicht XD )
Von:  Connylein
2018-08-27T19:40:25+00:00 27.08.2018 21:40
Diese Karte finde ich von der Dreierserie am schönsten, auch wenn ich absolut kein Fan von Rosa bin XD
ich mag die Perspektive und die Farbeffekte/Strukturen. Auch die Wolken mag ich, wie plastisch die wirken.
Vielleicht nur den hinteren Berg farblich noch etwas abheben vom vorderen, dann wäre es auch tiefenwirksamer und somit plastischer =)
Antwort von:  ullistration
28.08.2018 08:10
*dankeschön* ich muss zugeben, dass sie auch einer meiner Favouriten ist - weil die Farben einfach so ... FARBIG sind (mir fiel gerade nichts Besseres ein *lach*).

Magenta ;) in der Tat rosa ... aber sehr, sehr kräftig. Das kommt bei sämtlichen 4Farbdruck auch vor (also, wenn man zu den ganz großen Plakaten hingeht, sieht man lauter kleine Pünktchen und eine Farbe ist unter anderem Magenta).

Die Wolken wurden mit viel Deckweiß aufgetragen und dadurch sind sie leicht erhaben.

*hm* die hinteren Berge sollen für den Betrachter ja in die Ferne rücken und nachdem ich mich für magenta und gelb entschieden habe, wollte ich keine andere Farbe großartig reinbringen.
Vielleicht aber mache ich einen Redraw dieser Karte und nochmal für mich eine (nachdem diese ja bei einer STA an wen anderen ausgelost wird).
Von:  Nudelchen
2018-08-27T18:48:25+00:00 27.08.2018 20:48
Ich finde es schön, dass deine drei Karten alle eine Verbindung haben durch das Farbschema, dass du jewels für die Brücken benutzt hast.
Hier ist ja die ganze Karte in Pink und Gelb-Tönen gehalten.
Die Brücke sieht auch hier toll aus, so groß wie sie ist, hat sie etwas Beeindruckendes, besonders bei der Perspektive von unten.
Antwort von:  ullistration
28.08.2018 08:12
*aufmerksam*

Ich habe alle drei Karten auf dem gleichen Blatt Papier gehabt und die erste Schicht mit Aquarell - das war alles "eines" (ich glaube, ich sollte Fotos dazu hochladen).

*dankeschön* für deinen Kommentar :) ja, Perspektiv-technisch wollte ich mal was neues ausprobieren und hat auch (relativ?) gut funktioniert. ... denke ich mal.
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2018 19:28
Achso. Ich glaube ich verstehe, was du meinst.
Das hat es definitiv.