Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 19:57
Ich stecke noch immer im Regenbogen-Hype, also ein neues Regenbogenmewtu, dieses Mal jedoch nicht perfekt symmetrisch koloriert. Ich stelle mir vor, dass die Farben je nach Stimmung wechseln.
 
Höhlen finde ich supercool, vor allem wenn sie über Kristalle und Edelsteine verfügen. Beide kann ich nicht besonders gut malen, aber was soll's. Übung macht die Meisterin. Seine Flammen habe ich mit Kleber und Glitzerpulver gestaltet.
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Höhle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-03-19T18:38:03+00:00 19.03.2019 19:38
Diese Regenbogenfarben sind einfach echt toll! Mewtu sieht echt toll aus damit!
Und ich mag das Gesamtbild. Ich finde, die Kristalle sind dir richtig gut gelungen. Bei den beiden ganz großen Pfeilern, die so ins Bild ragen, sind die weißen Lichteffekte eventuell zu krass, weil sie so groß sind. Aber bei den kleinen finde ich das weiße schimmern schön, und die anderen farbeffekte lassen sie echt schön plastisch wirken.
Und ich mag es richtig gerne, wie im Hintergrund die Farben von Mewtu wieder auftauchen. Das macht das Bild richtig schön stimmig.

Nur das glitzer finde ich nicht soo überzeugend. Sowas lässt sich ja leider kaum wirklich präzise auftragen, sodass es eben sehr aufgeklebt wirkt, und sich dadurch meiner Meinung nach nicht so 100% in das Bild einfügt.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die einem insgesamt echt gelungenen Bild kaum abbruch tut!
Antwort von:  Venedig-6379
20.03.2019 21:18
>sind die weißen Lichteffekte eventuell zu krass, weil sie so groß sind
Ja, da muss ich definitiv mehr Studien betreiben.


>Nur das glitzer finde ich nicht soo überzeugend.
Ich habe mir seine Flammen tatsächlich als Glitzer vorgestellt, aber ich hatte Probleme den Kleber zu kontrollieren… vermutlich müsste ich eher alles abdecken (mit einer Art Schablone?) und mit Leim arbeiten.

Danke für deinen Kommi ✩◝(◍⌣̎◍)◜✩