Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 01:00
Und meine letzte STA-Karte, ich hätte sehr gerne noch eine geschafft, aber die Idee sträubte sich so sehr und mir lief die Zeit davon, evtl. hole ich sie noch nach.

Hier eines meiner liebsten Motive, fliegende Inseln, die tauchen bei mir ja immer mal wieder auf. Es macht einfach so viel Spaß sie zu zeichnen.


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA, Insel

Dauer:
ca. 4h

like:
die Felsen

dislike:
die Wolken

Material:
Copic Marker/Lana Dessin-Papier

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T20:14:33+00:00 27.03.2019 21:14
Dieses Motiv mag ich auch wegen der Stimmung, die es vermittelt sehr gerne. Der Anblick der Inseln in den Wolken hat etwas sehr Beruhigendes, wie ich finde.
Die Gestaltung ist natürlich auch hier wieder wundervoll.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-20T07:13:51+00:00 20.03.2019 08:13
Super!
Ein fantastisches Motiv. (^^)b
Von:  Lennylein
2019-03-17T23:35:48+00:00 18.03.2019 00:35
Und nach ein top Favorit in dieser sta. Ich kann mich nicht ganz entscheiden ob ich diese karze oder deinem Dschungel den Vorzug gebe. Ich finde sie beide wunder wunderschön.

Diese hier hat für mich ein herrliches fantasy Element ohne dabei zu drüber zu wirken wie es manche high fantasy Designs manchmal an sich haben. Alles wirkt perfekt natürlich und dieses leuchtende Grün auf diesr Karte in Zusammenspiel mit dem schönen blau des Himmels hat es mir einfach total angetan.

Ich weiß gar nicht was für gegen deine Wolken hast. Ich finde sie wirken sehr kräftig und mächtig wie sturmwolken die sich vor einem Gewitter auftürmen. Durch sie erhält das Motiv etwas mystisches geheimes und verstecktes. Man bekommt den Eindruck als sei das ein Wort immer versteckt und verhangen von Wolken der nicht leicht zu finden ist.
Auch den Wasserfall mag ich sehr besonders da er sich durch sein dunkles Blau so schön abhebt. Vielleicht könnte auf einem der Steine eine kleine Mini Echse wohnen. - ich will schon wieder überall tiere einziehen lassen xD haha


Wirklich ein toller und allem froan ein origineller Beitrag zum Thema ich würde mich sehr über diese karze freuen. Sie gehört zu meinen Top favos der sta und hat echt was besonderes :D
Von:  Gullibert
2019-03-17T22:45:05+00:00 17.03.2019 23:45
So ein fantasievolles Motiv! Schwebende Inseln find ich auch sehr cool und hier gefällt mir besonders der Bildaufbau sehr gut. Ich mag die verschiedenen Ebenen und wie du unterschiedliche Elemente geschichtet hast. Besonders spannend finde ich wie mächtig diese Wolken wirken im Vergleich zu den eher kleinen "leichten" Inseln, fast so als könnte man auch auf den Wolken gehen. Der Wasserfall ich auch sehr cool, woher das Wasser wohl kommt?

Deine Colo ist wie immer absolut perfekt und das sanfte passt wunderbar zu diesem friedlichen Motiv.
Wirklich eine wunderschöne Karte! :)
Von:  YORA_
2019-03-17T16:56:50+00:00 17.03.2019 17:56
Ich glaube wir teilen die gleiche Liebe zu schwebenden Welten. Ich finde auch diese Karte äußerst gelungen und dieser Wasserfall in die Tiefe hat es mir besonders angetan. Auch das Wolkenmeer ist dir super gelungen auch wenn du das nicht findest XD Ich finde es ja immer wieder krass, wie ihr das mit Aquarell auf diesem kleinen Format so gut hinbekommt o.o Ich geh echt bei euch mal alle in die Lehre, ich kann das nämlich nicht XD
Von:  Cynea
2019-03-17T16:27:48+00:00 17.03.2019 17:27
Deine Inseln sind immer soo schön <3 Sie sind dir auch viel besser gelungen als meine Skizze es geworden wäre xD Ich liebe vor allem deine zarten Farbübergänge und dieses Leuchten was deine Karten immer ausstrahlen! Ich würde zu gern wissen wie du das hinkriegst :D

Die Komposition ist dir super gelungen und die Farben ja sowieso – besonders mag ich den Teil der Insel vorn und die rechte hintere Insel mit dem Wasserfall <3 Keine Ahnung warum du sie nicht magst, ich finde deine Wolken genial :D die stehen auch noch auf meiner Zu-Üben-Liste... Deine sind so schön zart pastellig-bunt <3

Die Atmosphäre ist auf jedenfall grandios, so friedlich und sanft! Eine wunderschöne Karte die ich ebenfalls sehr gern im Rückbrief hätte <3
Von:  DarkDragon
2019-03-17T12:14:28+00:00 17.03.2019 13:14
Schön...die farbkomnation. Die fliegenden Inseln sind gut zur Geltung gebracht. Ich liebe dieses Bild...
lg
Von:  Jondy
2019-03-16T20:51:17+00:00 16.03.2019 21:51
Die Idee ist echt toll und vor allem so schön Fantasy-artig mit den fliegenden Inseln.
Schön ist auch, wie bei der Insel weiter hinten das Wasser hinunter läuft und auch die Wolken finde ich sehr schön und angenehm, sowie fluffig in der Schattierung umgesetzt. ;)
Gerade Wolken zu zeichnen, finde ich nicht immer einfach, aber du hast dieser wirklich sehr schön umgesetzt.
Auch die Steine sehen sehr schön aus.
Das Papier was du hier zum colorieren benutzt hast, wirkt auf jeden Fall sehr interessant.
Das hat so eine kleine Struktur, oder?
Ist dies direkt für Marker? Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus und passt auch super zu deiner Zeichnung.
Echt schön!!!
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-14T05:22:22+00:00 14.03.2019 06:22
Unglaublich O.O.... ich bin glaube jetzt echt ein richtiger fan von dir geworden >////<

Du hast einen wirklich schönen und ruigen stil... einfach wow <3