Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 14:09
Eine kleine Szene die ich zu dem Prompt "Black Shuck" gezeichnet habe und endlich auch es geschafft habe das Bild zu scannen.
Ein Black Shuck ist ein großer Wolf oder Hund, in schwarz mit 2 bis 3 roten, leuchtenden Augen der die Menschen, die ihn begegnet sind zu Tode erschreckt hat. Sonst ist er wohl weiter nicht großartig gefährlich, eben einfach nur riesig. Und ich dachte es wäre ganz witzig, wenn der Punkboiiii hier heldenhaft durch den Wald strommert und sich für raschelnden Geräuschen erschreckt und am Ende nur ein Welpe aus den Büschen herausspringt. :D
Verwendete Referenz:
Punkkleidung, Adventure Time Wölfe

Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Horror

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T20:08:04+00:00 25.03.2019 21:08
So ein Wesen kannte ich noch gar nicht. Jetzt bin ich schlauer, danke! :D
Deine Idee dieses bedrohliche, gefährliche Wesen mal ganz klein und niedlich darzustellen, ist echt cool und das Motiv ist wirklich lustig.
Der Kleine sieht ja sogar richtg lieb aus und der junge Mann erschreckt sich so sehr.
Die Lichtstimmung in diesem Bild sieht wirklich toll aus. :)
Von:  Saki-
2019-03-20T11:31:11+00:00 20.03.2019 12:31
Ich dachte auch erst, eigentlich sieht er gar nicht so groß und so gefährlich aus, hab dann das Ende der Beschreibung gelesen und dachte nur: Ahhh!
Aber eine schöne Bildidee, erinnert mich ein bisschen an die Cover von solchen alten Gruselromanen. Perspektivisch kann ich gar nicht meckern, ist eine richtig gute BGgestaltung und absolut passend für die Szenerie. Auch die schiefen Bäume machen alles ziemlich spooky. Ich frage mich aber was der junge Herr so allein im Wald macht, warum hat er niemanden bei sich. Um diese Uhrzeit allein im Wald, als Typ sollte man um diese Uhrzeit immer ein Mädchen dabei haben, das ist viel sicherer. XD
Ich frage mich ob er vielleicht vor seinem altem Leben weggelaufen ist, weil er ja diesen dicken Rucksack dabei hat, nur so ein Gedanke. Ich hoffe aber er und der Welpe können Freunde werden, das wäre so cute. Auf jedenfall ein cooles Bild. LG Saki-