Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 05:04
Karte Nr. 4! Auf diese hier bin ich besonders stolz, mir ist ausnahmsweise mal sowohl Gras als auch Laub zufriedenstellend gelungen <3 Daher wird sie auch bei mir bleiben, es gibt aber Auflagen davon :D

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit PosterColor und Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T16:15:43+00:00 25.03.2019 17:15
Hallo (und weiter geht meine muntere Kommentarflut^^),
 
da kannst du zu Recht stolz sein. Durch das viele Grün wirkt die Natur richtig lebendig und die Szene macht Lust auf den Frühling und einen langen Spaziergang im Freien. Ich finde die Baumstruktur übrigens sehr gelungen. Dadurch das der Baum so etwas gewunden gewachsen ist, wirkt das sehr realistisch.
 
Auch das Gras sieht klasse aus und weil ich ein Fan von Rot bin, sind die Blumen, die für wirklich tolle Farbtupfer in der Wiese sorgen, genau mein Fall. Auch wie das Sonnenlicht sich durch die Äste der Bäume mogelt, hast du wunderbar eingefangen. Definitiv was für meien Favoliste :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
26.03.2019 17:24
Vielen Dank auch hier <3
Von:  Nudelchen
2019-03-19T19:42:48+00:00 19.03.2019 20:42
Ich mag die Karte total gerne angschauen. Das ganze frische Grün, besonders das helle vom Gras, machen so viel Lust auf Frühling und Sommer. *_*
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:45
Danke <3
Von:  sma
2019-03-10T15:14:18+00:00 10.03.2019 16:14
Boah, ich hab direkt das Gefühl, selber durch so einen lichtdurchfluteten Wald spazieren zu wollen! *__* Ich liebe die Lichtstimmung. :3
Antwort von:  Cynea
13.03.2019 18:49
Dankeschön <3