Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 09:46
Hier ist Karte Nr. 3 für die WUST zum Thema Harry Potter im Zirkel Hot Chocolate ^o^

Ich liebe das Aussehen der Thestrale. Sehr schaurig und dennoch liebenswert. *v*
Eine Karte mit einem magischen Tierwesen war bei dieser WUST definitiv ein Muss. Und die liebe Shizimu hat sich zudem eine Luna und auch ein Thestral/ mehrere Thestrale gewünscht. Und ich finde die Kombination zwischen diesem Tierwesen und diesen Charakter sehr harmonisch & auch sehr interessant. ^__^

Die Büsche und die Bäume habe ich ein wenig mit Glitzer fixiert. Eig. bin ich nicht der Glitzertyp, aber hier hat es sich i-wie ergeben. >.<

Ich hoffe du hast viel Freude an der Karte, liebe Shizimu ^u^
Verwendete Referenz:
Haufenweise Bilder von Thestralen und ein paar Bilder von Luna

Themen:
Harry Potter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luna Lovegood, Thestral

Unterthemen:
STA, Harrys Ära, Wald

Dauer:
5-6Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-03-11T17:00:22+00:00 11.03.2019 18:00
Liebe kalexandrina,

ich habe mich sehr über deine Karte gefreut :)
Und ich kann dir nur beipflichten, Thestrale sind wirklich sehr schön, auch wenn sie sehr schaurig aussehen :)
Auch finde ich es sehr schön, dass du Luna mit dazugenommen hast. Sie und die Thestrale haben meiner Meinung nach eine sehr besondere Verbindung, die du auf der Karte sehr schön dargestellt hast ^^.

Und der Glitzereffekt kommt auf der Karte ebenfalls sehr gut zur Geltung ^^-