Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 16:21
Oh hoppla,

wie konnte das denn passieren .. schon wieder ein Kärtchen von mir xD
Einfach Erklärung: Es liegt hier shcon halbfertig rum und ich habe ich bishher nicht an die Pinguine und Eis getraut xD außerdem mal ich grad lieber, statt zu lernen, oder so xD
Weiterhin neue Farben und Papier ausprobieren und Sachen üben :D

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:12:00+00:00 06.06.2019 11:12
Hast du die zweimal hochgeladen oder sieht die andere mit den Pinguinen der einfach nur ähnlich @@?
Der Himmel ist ein bissl arg giftgrün geworden.
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T10:10:58+00:00 23.03.2019 11:10
Hallo,
 
ich bin total in den Himmel vernarrt. Diese grüne Farbexplosion ist ja der Hammer! Und dazu dann noch funkelnde Sternchen, das ist ja genau nach meinem Geschmack :)
 
Die kleinen Pinguine finde ich sehr putzig, ich stell es mir besonders schwierig vor Tiere so klein zu zeichnen, ohne das dabei ihre typischen, charakteristischen Merkmale auf der Strecke bleiben. Du hast das aber gut gemacht, selbst die unterschiedlichen Farbtöne in ihrem Fell sind ja noch erhalten geblieben.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:31
Uff da bin ich erleichtert :D freut mich sehr, dass es dir gefällt, Dankeschön!
Und vielen vielen Dank für deine ganzen kommis! Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2019-03-13T20:10:54+00:00 13.03.2019 21:10
Die Eisberge sind dir hier sogar noch besser gelungen, als auf der vorherigen Karte.
Die senkrechten weißen Linien sehen sehr realistisch aus, wie eine Bruchkante.
Und die Pinguine sind auch super gelungen. Sie sind so putzig! ^^
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:30
Naawwww Dankeschön! Vielen lieben Dank für deine regelmäßigen kommis, es motiviert wirklich :D
Von:  Dinaera
2019-03-05T06:41:14+00:00 05.03.2019 07:41
Woooow wunderschön <3
diese strahlenden Farben und die Pinguine sind ja sowieso entzückend <3 tolle Karte
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:07
Vielen vielen Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-03T14:56:23+00:00 03.03.2019 15:56
Einfach nur schön! (^ ^)
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:07
Dankeschön ^^
Von:  sma
2019-03-03T11:40:31+00:00 03.03.2019 12:40
Auch dieses Kärtchen finde ich sehr schön - da kannst du glatt noch mit anderen Tieren, die im Eis leben, in Serie gehen. ;D
Das Eis und die Pinguine finde ich toll ausgearbeitet - vor allem weil die Pinguine sich auch schön vom Eis drum herum absetzen, ich mag auch wie verschieden sie alle aussehen.^^ Das Wasser um die Eisschollen finde ich auch toll umgesetzt.
Und der Himmel ist einfach beeindruckend - da fühl ich mich glatt so klein wie die Pinguine!°^°
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:07
Ich danke dir vielmals für deinen Zuspruch. Ich bin bei den Tieren echt total unsicher, aber daran kann ich arbeiten.Und bei dem Eis xD Danke dir für deine Untertüzung <3