Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 21:28
Mein neues Ziel ist es mich in Öl einzuarbeiten.^^" Acryl ist zwar auch cool (was ich schon seit Jahren mach), aber vom Aussehen her hat mir Öl schon immer besser gefallen und es wird Zeit endlich mal meinen Hintern hoch zu kriegen. xD Abgezeichnet:
Themen:
Portrait

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2019-03-04T18:16:54+00:00 04.03.2019 19:16
Das Motiv sieht sehr interessant aus. Mir gefallen die Farben wirklich sehr. Ist das dein erster Versuch mit Öl?
Antwort von:  Kassary
04.03.2019 21:44
Danke dir! Ich hatte schon mal ein paar plein air Malereien in Öl gemacht, aber das ist mein erstes Portrait in Öl.
Das Motiv ist von einem Mädchen das Lichterketten hält :) ist auch ein sehr schönes Foto von daher war es denk ich nicht so schwierig abzumalen.