Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 18:45
Jaaa, ich lebe noch.
Und ich habe auch mal wieder gemalt. Seit Januar 2019 habe ich ein iPad Pro und ich muss sagen: zum Zeichnen ist das echt richtig geil geeignet. Ich liebe es.
Auch wenn ich mich eher mehr Letterings gestalte und hier nicht hochladen kann (auf deviantArt und Instagram aber schon (die Links zu den Accounts findet ihr in meinem Steckie!)), finde ich es schön, endlich wieder zu meinem Comics zu finden. Hoffentlich kann ich auch bald wieder meine OCs zeichnen. :)

Hier aber erstmal ein kleines Selbstpotrait im Comic-Style. :D
Ich hoffe, es gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Büste / Schulterstück

Arbeitszeit:
2 Stunden

Software:
Procreate

Hardware:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-09T19:07:49+00:00 09.02.2019 20:07
Das ist eine echt tolle Zeichnung.
Die Details bei den Haaren und dem Glas der Brille gefallem mir persönlich dabei besonders gut. ^^
Antwort von:  m0nstellar
09.02.2019 20:09
Oh, Dankeschön! ♥
Freut mich sehr, das zu hören! ♥
Hab sowas vorher noch nie zuvor digital gemacht! :D