Zum Inhalt der Seite


Fanart

SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 13:12
Susan, einen Charakter den ich letztes Jahr Anfang Februar gemacht habe für eine monatliche Herausforderung der Künstlering Karoline Pietrowski (https://www.instagram.com/karolinepietrowski/?hl=en)

Thema war Emotionen darzustellen und der 1. Tag war dann 'Neutral'.

Leider konnte ich damals nur etwas über eine Woche teilnehmen weil dann diverse Prüfungen anfingen und Schule ging natürlich vor.

Fällt es euch leicht diverse Emotionen zu zeichnen? Mir fällt es oft schwer nicht nur das 0815 Lächelnde Gesicht zu machen, da muss ich in Zukunft noch fleissig üben!

Noch nicht genung? Na dann schau doch mal auf meinen anderen SM-Seiten vorbei!
Instagram
Twitter
Etsy
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Zeit?:
Oh das war damals ganz flott gemacht, so 1-2 Stunden?

Geschaut?:
Ich meine ein LP von Tailsgaming

Genascht?:
Gar nichts ;o;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-06T19:06:57+00:00 06.02.2019 20:06
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Der Stil ist echt hübsch.
Antwort von:  SketchingTina
07.02.2019 13:35
Danke sehr!