Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 00:02
Nur ne kleine Kritzelei, aber ein Lebenszeichen^^ Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T20:15:43+00:00 26.01.2019 21:15
Wow, was für ein wunderschönes Portrait!
Diese Augen! So leuchtend und lebendig!
Licht und Schatten sind wunderbar gemacht.
Von:  Kassiopeia_chan
2019-01-25T01:23:11+00:00 25.01.2019 02:23
Super cool und ja, das Licht, die Farbverläufe und der leichte des look sind super... wie ein Mensch sieht's für mich nicht aus, eher wie eine von diesen soll's... hmhn, ich weiß gar nicht, wie die heißen... Grund ist der sehr schmale Hals und die riesigen Augen, wobei das Gesicht eindeutig zwar kindliche Züge hat, aber doch nicht... aber egal, sieht einfach toll aus und das sanfte Licht ist super schön. Und die Augen natürlich.
Von:  sma
2019-01-24T07:15:37+00:00 24.01.2019 08:15
Schick dieses Licht von unten - dir Colo find ich dahingehend echt super gelungen mit diesem ganzen weichen Licht und Schatten. :)
Allerdings gab ich das Gefühl, dass die Stirn riesig ist - kann aber auch sein, dass es nur so auf mich wirkt, weil das so quer in der Stirn abgeschnitten ist. ^^;