Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 17:14
So die erste Karte für die Sticker Sta ^^ Es handelt sich bei der Karte um ein Starbucks Kaffee! :-D Ich hoffe das ist ok so, dass ich die Karte zusätzlich ein bisschen 3D mässig gemacht habe anders ging es nicht weil man ja nicht über die Sticker drüber malen kann!^^°

Material:
Sticker: Das Starbucks Symbol und der Starbucks Kaffee sind auch Japan Sticker ^^
3D : Der Schirm und das über der Tür
Verwendete Referenz:


Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA, Ort-Stillleben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-02T20:55:36+00:00 02.06.2018 22:55
Das ist aber eine coole Karte!
Du hast die Sticker super integriert, du hast dir da wieder ein echt schönes Motiv überlegt.
Von:  2D_Dipper
2018-05-30T16:35:12+00:00 30.05.2018 18:35
Nen Starbucks Frappochino hätt ich jetzt auch ganz gerne... und der dort sieht super-lecker aus *u* yummy *danach greifen will*