Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 19:20
Dieses Bild habe ich für einen Wettbewerb gemalt, doch daraus ist nichts geworden.
Ich mag es, weil mir die Stimmung gut gelungen ist.
Alles Gute zum Neuen Jahr an alle, die es anschauen. =^.^=
Themen:
Koneko, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T11:51:18+00:00 30.12.2016 12:51
Hallo!
Ich mag deine Zeichnung sehr.
Das Mädchen wirkt sehr glücklich. Besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck und die Augen. Auch den Hund hast du gut gezeichnet. Ich weiß, wie schwierig es ist, Tiere zu zeichnen (Ich selbst kann das leider nicht).
Mir gefallen auch die Proportionen von dem Mädchen- ich finde die Proportionen stimmen!
Mir gefallen auch die Farben auf dem Bild. Durch die Farben wirkt das Bild sehr harmonisch und sehr freundlich.
Du hast viele helle Farben benutzt- was ich sehr mag :)

lg Ann-chen