Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 18:19
ahhh- etwas das ich schon ewig machen wollte >__<
Wird auch sicher nicht das letzte Birkenbild sein :D
(noch 3 Auflagen von der LBM übrig ;D )
Themen:
Koneko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-15T13:26:05+00:00 15.07.2016 15:26
Hallo,
 
also von mir aus, kannst du noch ganz, ganz viele Birkenwälder zeichnen. Die sehen bei dir nämlich wirklich sehr authentisch aus :)
 
Auch hier finde ich wieder, dass du die charakteristisch gemusterten Birkenstämme ganz wundervoll umgesetzt hast. Da wechseln sich dünnere und dicke Stämme schön ab, sodass es nicht eintönig wirkt. Dazu das bräunlichere Gras, das sich an den Stämmen hoch windet und sich farblich so toll von dem reinen Weiß abhebt.
 
Einzig und allein der Hintergrund überzeugt mich nicht völlig. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber gerade an diesen helleren, grauen Stellen, sind da diese länglichen Rillen, die ich als störend empfinde. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht genau einordnen kann, was das jetzt sein soll.
 
Insgesamt ist das aber trotzdem ein sehr schönes Bild geworden, das einen zu einem Spaziergang durch dieses Birkenparadies förmlich einlädt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  WaldelfLarian
2015-03-21T19:09:26+00:00 21.03.2015 20:09
total toll *__* ich mag es echt gerne