Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kawaiijira   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2014 12:42
Nyaaa fish~

Der kleine freche Racker liebt wohl Fisch hihihi.
Na dem Kätzchen scheints ja zu schmecken.
Wollen wir dem kleinen Masamune sein Mittagessen nicht wegnehmen xD.

__________________________________

https://www.facebook.com/pages/Subi-Mori-Kaeruhime/492231790826743

http://www.pixiv.net/member.php?id=12523916
Themen:
Koneko, Sengoku Basara

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Date Masamune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sockenzombie
2014-10-17T06:51:18+00:00 17.10.2014 08:51
Wie gut, dass ich keinen Fisch mag, den kann der kleine gerne behalten :D
Ich finde das braune Auge sehr schön gezeichnet mit der Spigelung! Zudem ein schöner Hintergrund, ich mag wie du das Gras so angedeutet hast. Nur oben wirkt das Bild etwas abgeschnitten, wär von der Komposition her schöner gewesen wenn oben noch etwas weiß gewesen wär, wie auf den anderen Seiten ;)

Liebe Grüße,
Socke
Antwort von:  Kawaiijira
17.10.2014 13:00
^^ danke für die Kritik. Hab das Bild aus frust gezeichnet, weil ich ne Blockade momentan habe grrr..... Werds mir mal zu Herzen nehmen.